Zum Inhalt springen

Partner

Hotel Aachen Kongreß Sept.


näh-irmi

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass Charlotte keinen Bedarf an speziellen Scheichbegegnungsstätten hat...;) ?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

 

Ulrike, die Scheichs steigen grundsätzlich im "Quellenhof" ab. Also direkt neben dem Eurogress. Die mieten direkt ganze Etagen. Dafür sind die Herren bekannt in Aachen.

 

Also die Möglichkeit, einem Scheich zu begegen, sollten sie also persönlich vor Ort sein, ist seeehr hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-irmi

    6

  • Nimivafa

    3

  • Natalie

    2

  • Foxi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts da vielleicht in der näheren Umgebung auch ein kleines Wellness-Hotel? Wenn Muttern schon mal in die weite Welt fährt, will sie ja auch richtig was davon haben. Tagsüber Austausch und Workshops mit Hobbyschneiderinnen und -Schneidern. Abends Massage für die verspannte Nackenmuskulatur - oder vielleicht noch etwas Gymnastik oder Tanzen? Schwimmen, Sauna, Solarium wären natürlich auch nicht übel. (Äh, wie lange wollte ich eigentlich bleiben?):eek:

 

Wenn ich es einrichten kann, würde ich dieses Jahr auch gerne mal in Aachen dabeisein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr macht mich alle neugierig auf den Kongreß,

aber leider hat meine Mutter vor 38 Jahren beschlossen mich genau am 24.9. auf die Welt zu bringen.

 

So wie das bei uns Sitte ist wird natürlich im kleinsten Familienkreis ( ca. 18 Personen) gefeiert.

 

Also hoffe ich auf das nächste Jahr !!!!

Gruß

Nimivafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab gelesen, daß einige schon Hotelzimmer gebucht haben. Dieses Jahr kann ich ja auch frühzeitig suchen, letztes war es so auf den letzten Drücker, viele Hotels waren voll. Wer hat sich denn wo einquartiert? Vielleicht kann man ja zusammen frühstücken:) :)

 

Viele Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

meine Bekannte und ich haben im Hotel Am Maschiertor (s. Beitrag Nr. 8;) gebucht. Werden nur noch EZ angeboten. Wäre schön wenn dort vielleicht mehrer HS wohnen würden und wir gemeinsam frühstücken könnten.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider bin ich für die Jugendherberge nicht geeignet, deshalb habe ich über http://www1.hrs.de/ hier gebucht:

Hotel Am Marschiertor, Wallstr. 1-7, 52064 Aachen, Tel.: 0241/31941; EZ/Nacht mit Frühstück € 55,00 (Spezialrate). Liegt nähe Eurogress und Bahnhof.

Gruß

Irmtraud

 

Wir sind auch Nähe Eurogress und Bahnhof, im Mercure Aachen City, Jülicher Strasse 10-12. DZ ohne Frühstück pro Nacht/Zimmer 59 €, mit Frühstück 85 € Nacht/Zimmer. Telefon: 0049 (0) 241 5 10 60, email: H1703@accor.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor dem Urlaub im Mercure Hotel Aachen City gebucht. 49 € pro Nacht plus Frühstück (13 €). Das Hotel (Novotel Europaplatz), in dem wir die zwei Jahre davor gebucht hatten war voll und außerdem sehr teuer geworden. So wie es aussieht ist das Mercure näher am Kongresszentrum.

Bei dem Tarif kann das Zimmer nicht storniert werden und musste sofort bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Empfehlen kann ich Euch auch folgende Hotels, alle eher etwas im Grünen gelegen:

 

http://www.domicilaachen.de/ambiente.htm

 

http://www.hotel-bismarckturm.de/

 

Vielleicht sind die noch nicht so von den arabischen Reiterscharen belegt, da es beide etwas kleinere Hotels - abseits vom Stadtzentrum, aber mit guter Verkehrsanbindung - sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmtraud,

 

habe auch im Hotel am Marschiertor gebucht. Muss jetzt nur noch meinen Mann davon überzeugen, dass ich dieses Jahr doch wieder nach Aachen muss. Hatte versprochen diesmal nicht zu fahren. Naja im Notfall kann ich die Buchung auch noch kurzfristig rückgängig machen, kostet ja nix extra.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

dann sind wir ja schon zu viert. Wird bestimmt lustig.

Na Deinen Mann wirst schon noch überzeugen können, hast ja noch lang genug Zeit. Mein Mann weiß überhaupt noch nichts davon, wird für ihn eine Überraschung, dass er ein ganzes Wochenende für sich allein hat.

Gruß Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmtraud,

 

war ja bis jetzt auch jedes mal in Aachen. Ich bin noch in einer anderen Mailingliste. Dort gibt es auch jedes Jahr ein Treffen zu dem ich auch immer fahre und das ist diese Jahr im Wallis. Deshalb meinte er halt man könne ja auf Aachen mal verzichten:(. Außerdem waren wir gerade in Holland auf einer Hobbystickbörse.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

dass ist aus seiner Sicht ja auch zu verstehen, aber Du wirst ihn bestimmt überzeugen, dass auch das noch notwendig ist.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon - stört doch keinen.

 

 

...:confused: :confused: :confused: wie darf ich das denn nun verstehen ?

 

Ich habe lediglich die Tatsache angesprochen, dass zu diesem Zeitpunkt Zimmer in Aachen knapp werde könnten, wie zu lesen war.

Es sollte nur eine Hotelempfehlung sein und keinerlei Wertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wäre schön zu kommen.:p

Aber wer kocht und backt für die ganze Bagage ?!?!

Ich

Leider kann ich auch den 23.9 nicht kommen wenn ich auch nur 40 km zu fahren hätte.

Aber dann sitzt Sonntags die Familie vor leeren Tellern :eek: :eek:

und das verzeihen die mir nieeeeeeee !!!! :cool:

Tja so bleibt mir nur die Hoffnung auf nächstes Jahr und eure doch hoffentlich reichhaltigen Berichte.

Grüße von

Nimivafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich auch den 23.9 nicht kommen wenn ich auch nur 40 km zu fahren hätte.

Aber dann sitzt Sonntags die Familie vor leeren Tellern :eek: :eek:

 

Hallo!? :confused: Du musst ja nicht den Kühlschrank mitnehmen! :D

 

Und was ist verkehrt an Pizza-Service / Dönerbude / Burger King etc.? Oder ein TK-Pizza? Oder du kochst was vor, was nur aufgewärmt zu werden braucht. Spagetti bolognese z.B. Die Soße kann man aufwärmen und ein Pfund Nudeln kochen sollte ja jeder hinbekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anea hat Recht.

 

Die Familie soll doch mal schätzen, was du für sie tust.

 

Wenn mit Nudeln nicht klappt - Brötchen schmieren:D .

 

 

Ich meine das nicht böse, aber ich denke, du hast auch Rechte.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wäre schön zu kommen.:p

Aber wer kocht und backt für die ganze Bagage ?!?!

Ich

Leider kann ich auch den 23.9 nicht kommen wenn ich auch nur 40 km zu fahren hätte.

Aber dann sitzt Sonntags die Familie vor leeren Tellern :eek: :eek:

und das verzeihen die mir nieeeeeeee !!!! :cool:

Tja so bleibt mir nur die Hoffnung auf nächstes Jahr und eure doch hoffentlich reichhaltigen Berichte.

Grüße von

Nimivafa

also irgend etwas läuft da für mich verkehrt: sind alle noch so klein, dass sie sich nicht mal Spiegelei machen könne - Reste aufwärmen -Tiefkühlkost - etc. machen können?:confused: Dann nimm die ganze Bande mit!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr seid so lieb zu mir

aber meiner Verwandschaft Brötchen vorsetzen oder Pizza bestellen kommt bei uns nicht an. :mad:

Meine Oma immerhin schon 95 Lenze zählend freut sich immer auf unsere "Tortenschlachten", unter 4-5 Kuchen brauche ich erst gar nicht anfangen aufzutischen.:eek:

Da wir nicht so riesige Kühlschränke haben das alles hineinpasst muß ich natürlich Samstags und Sonntags vorbereiten :(

Also hoffentlich beim nächsten mal

(vielleicht weiß ich den Termin dann früher und kann meine Geburtstagssause verschieben)

 

schönes wochenende

von

nimivafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...