Zum Inhalt springen

Partner

EC on PC kann nicht gestartet werden


Naeh-Maus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich versuche seit Stunden eine Tasche zu besticken, doch es tut sich mal wieder ein neues Problem auf.

Ich stelle also in meinem Editor Lite alles brav ein, schicke das an die aurora 430, das EC on PC startet, die Startseite geht auf, die Spulen drehen sich, es wird alles ausgerechnet und ordnungsgemäss angezeigt, doch ich kann den Startbutton unten rechts nicht mehr anklicken!

Habt Ihr eine Ahnung warum und wie ich das beheben kann?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naeh-Maus

    3

  • yohko_chan

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nähmaus,

ich kenne Dein Programm nicht.

Aber roter Rahmen könnte ein Hinweis auf falschen Rahmen oder zuviel Stiche sein.Hast Du schom mal eine Datei versucht von der Du weißt das sie funktioniert?

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkleinere das Motiv bis der Rahmen blau ist. Hast du den Nähfuß oben? Ich hatte das auch schon und es waren nur Bagatellen......die mich aber ziemlich kirre machten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe und Eure Vorschläge nicht kommentiert habe, aber kurz nach meinem Hilferuf ist dann der ganze Laptop zusammengebrochen... :banghead:

 

Jedenfalls ist inzwischen ALLES neu installiert und funktioniert auch wieder, uffz!

 

Sowas braucht doch echt kein Mensch! :hammer:

 

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

hallo ^__________^

 

ich hab ein änliches problem nur ist es so das es granicht auf geht.

 

ich hab mir ein motiv erstellt wie gewohnt. und wolte nun es zum stickmodul schicken aber es tut sich nichts das fenster geht auf und nach ca 60 sec geht wieder zu und dann nichts. hatt einer eine idde was das sein könnte

 

zur info ich muste meine software neu instaliren weil es sich nicht mehr offnen lies und seid dem brauch auch das programm selber länger zum offnen als voher. und es hatt sich am pc nicht geändert.

 

liebe güße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. brauchst Du ein Softwareupdate. Sieh mal auf der Berninaseite nach - da kannst Du das runterladen. Welche Maschine und welches Betriebssystem hast Du denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...