Zum Inhalt springen

Partner

Hemden Brusttasche besticken mit der PR600/620


Klaus65

Empfohlene Beiträge

Hallo hätte eine Frage, habe mal gelesen das man mit den FastFrames für die PR600-620 auch Hemden-Brusttaschen besticken kann ohne diese vorher runter zu trennen und später wieder rauf zu Nähen?:confused:

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert ohne die Brusttasche auf den Hemd festzunähen? Hätte für einen Verein 25 Hemden zu besticken normal mache ich es mit Hemden ohne Brusttasche aber die wollen halt Hemden haben mit Brusttasche.

Hoffe ihr versteht was ich meine.Danke schon mal für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Klaus65

    3

  • sticki

    2

  • Ramidami

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der entsprechende Rahmen (der kleinste?) und der "Freiarm" der Maschine muss in die Tasche passen.

Und da fangen die Probleme dann schon an... ein Minimuster geht vielleicht.

Für Taschenbestickung gibt es spezielle zylindrische Rahmen. Aber ob sich die Anschaffung lohnt...?

Ich trenne bei Kasacks, Jacken oder Mäntel (Gastro/Medizin) auch öfter die Taschen ab und näh sie wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sticki habe ich mir schon gedacht das es nicht so einfach ist.Aber das runter trennen und wieder aufnähen hat auch seine tücken es wieder 1 zu 1 hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

wenn du nur beide Seiten abtrennst und die untere Naht nicht, kannst du die Tasche gut besticken und das Annähen geht ohne Probleme.

 

liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, so mach ich das auch. Man muss es sich ja nicht unnnötig schwer machen. Im allgemeinen kann man auch die Löcher der Nähte gut sehen...

Zum Besticken kleb ich die Taschen einfach auf die Fastframes mit Klebevlies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Tips und Antworten.Da werde ich wohl durch müssen und die Brusttaschen nur an den beiden Seiten abtrennen.Ein versuch ist es ja mal alle Fälle wert.Aber wie schon gesagt : DANKESCHÖN!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...