Zum Inhalt springen

Partner

Bekommt Lisa große Schwester?


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo janina,

 

ich find's auch megacool! Für mich sieht sie auch nach "Kim" aus! Sonst überleg einfach, was der Lieblings-Idol-Name deiner Tochter ist...

 

Und was das gesicht angeht, würde mich auch sehr interessieren, wie das gemacht íst.Sieht sooo klasse aus, und ich traue mich noch immer nicht an meine Lisa ran... :(

 

Liebe grüsse aus der Schweiz,

 

maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    8

  • mangetsu

    6

  • lenalotte

    3

  • hotneedle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina,

Für mich sieht sie total nach LOLA aus

 

nein nein nein .... das kann nicht sein ....

 

so heisst doch schon mein auto :p

 

Ich find kimberly auch ganz passend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meeeeeeeeeegaaaastooooooooooork echt das ist ja hammermäßig geworden,vor Neid erblassend ist mir sofort der name ashley eingefalle na ja ein bisschen hat mich schon meine verena darauf gebracht sie meinte wegen den ohlsen zwillingen, wenn du mal zeit hast kannst du mir bitte bei den ersten schritte in sachen applizieren helfen :confused:

liebe grüße aus den bergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal zeit hast kannst du mir bitte bei den ersten schritte in sachen applizieren helfen :confused:

liebe grüße aus den bergen

 

Hallo in die Berge, erste Applikationsgehversuche am besten mit dieser

 

Lauflernhilfe :)

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, das nenn ich eine echte Alternative zur Lisa für Größere Mädels. Und du hast sie hammermäßig hingekriegt. :klatsch1:

 

Ich finde zu Lisas großer Schwester passt am besten der Name Laura. Oder Ricki, oder oder oder ........

 

Hut ab, vor Deiner Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper, mega cool, meine Tochter war auch gleich ganz aufgeregt ( und das jetzt, wo ich gerade meinen ersten Lisa-Stoff bekommen habe....... :eek: )

 

Hast Du das Gesicht mit Stoffmalfarbe gemacht ???????

 

Nochmal herzlichen Glückwunsch zur großen Schwester von LIsa

 

andele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte nicht gedacht daß Euch die Figur so gut gefällt,(eine andere wird Heute noch fertig),und wenn die Kinder ins Bett gebracht habe , werde ich Euch erzählen wie ich sie hinbekommen habe.Ich kann hoffen daß Ihe noch bißchen warten könnt,aber die Kinder gehen vor.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also die Kinder sind im Bett,und ich kann Euch Eure Fragen beantworten.Viele hat es interessiert wie ich die Augen gemacht habe,also die sind mit ganz feinem Pinsel mit der Textilfarbe von Marabu aufgemalt,genauso wie die Fingernägel,und alle kleinigkeiten genauso.Nur nach dem malen bitte Bügeln nicht vergessen,danach hält die Farbe Wäsche bei 40°c ohne Probleme aus.

Wenn Ihr noch Fragen habt,die antworte ich gerne .

LG Janina

P.S.Mangetsu,Deine Lisa ist auch Super geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.Magnetsu,Deine Lisa ist auch Super geworden.

 

Hi, danke und :D , hab' doch mit 'nem Magneten gar nichts zu tun, benenne mich nach "man getsu", dem vollen Mond :)

 

Stoffmalfarbe also! Sehr interessant, damit kann man ja viel mehr ins Detail gehen. Hast Du echt fein gemacht!

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

ich kann mich nur dem Lob anschließen - einfach umwerfend! Wie lange hast Du denn ungefähr dafür gebraucht? Und zeigst Du uns auch Dein neuestes Produkt?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe den fertigen T-Shirt in die Galerie gestellt, und hier ist noch die andere Figur ,die ich morgen auf eine Hose applizieren möchte ,sie ist auch nicht so groß wie die erste.

LG Janina

P.S. Entschuldige bitte Alex :),Ach so ,ich habe dafür 4 Stunden gebraucht+T-Shirt nähen

 

SANY0878a.jpg

LG Janina

P.S. Entschuldige bitte Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die wird ja cool. Damit hast'e hier bestimmt was losgetreten :D

Lieben Dank fuer die doppelte Entschuldigung, waer' doch nicht noetig gewesen ;)

 

Gruss aus dem Land der aufgegangenen Sonne, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Janina, jetzt verstehe ich es erst richtig!

 

Du malst die gesamte Figur mit der Stoffmalfarbe auf jenen hellen Stoff auf, fixierst und applizierst anschliessend das gemalte "Bild", als wuerdest Du die Konturen einzelner Stoffstuecke abfahren, ja? Die erste Figur besteht, bis auf den Pluesch, auch nur aus einem Teil?!

Ich dachte zuerst, Du wuerdest nach dieser gemalten Version die Stoffe ausschneiden, und hatte mich gewundert, warum die Skizze so ausgefeilt sein muss :klatsch:

 

Nochmal 'nen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so mache ich das, oder besser gesagt so habe ich das in diesem Fall gemacht,sonst habe ich immer jedes Teilchen rausgeschnitten und extra drauf gemacht ,aber wieso immer so schwerig wenn es auch leichter geht ,oder?

Die Schwierigste Applikation ,die ich bis jetzt gemacht habe war die von dem Bär im großen blauen Haus,es war aber erst die zweite überhaupt ,diese hier war die sechste,ich hoffe daß es immer besser wird.Habe mir jetzt auch diesen Stopffüßchen gekauft und es geht viel besser.

LG Janina

P.S. Wie lebt sich in Japan ,wollte schon immer hin ,aber die Preise waren immer abschreckend ,und als ich die billigsten Hotels gesehen habe( da musste man sich so rein schieben ,sah aus wie ein Sarg),ist mir die Lust vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine,

Alex/Mangetsu hat's doch hier wunderbar beschrieben:

 

Du malst die gesamte Figur mit der Stoffmalfarbe auf jenen hellen Stoff auf, fixierst und applizierst anschliessend das gemalte "Bild", als wuerdest Du die Konturen einzelner Stoffstuecke abfahren, ja? Die erste Figur besteht, bis auf den Pluesch, auch nur aus einem Teil?!

 

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...