Zum Inhalt springen

Partner

Frauenkopf oder feine Damen


Sylvia1955

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich suche händeringend die Seite , wo man feine Damen oder Frauenköpfe als Frebee findet. Ich habe sie irgendwo gespeichert, kann sie aber nicht mehr finden. Ich will meiner Tochter einen Bademantel besticken und ein Motiv mitverwenden. Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    2

  • Sylvia1955

    2

  • fidisalz

    2

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sylvia Lucia,

 

Du hast nun zwar schon Antwort bekommen, aber ich habe noch einen ganz tollen Link http://www.embroiderydk.com

 

Dort sind Freebies versteckt, aber was ich noch viel toller finde, ist das man alle 4500 Motive für 5 Euro oder Dollar im Monat runterladen kann. Man kann einen Monat Mitglied sein und dann schon wieder kündigen und es gibt so gut wie alle Formate. Die Qualität der Motive ist auch wirklich gut.

 

Also ich kannte den Link noch nicht (mein Göga hat ihn gefunden) und ich bin total begeistert. Vielleicht ist da ja auch noch was für Dich dabei.

 

LG

Stephanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia Lucia,

 

Du hast nun zwar schon Antwort bekommen, aber ich habe noch einen ganz tollen Link http://www.embroiderydk.com

 

Dort sind Freebies versteckt, aber was ich noch viel toller finde, ist das man alle 4500 Motive für 5 Euro oder Dollar im Monat runterladen kann. Man kann einen Monat Mitglied sein und dann schon wieder kündigen und es gibt so gut wie alle Formate. Die Qualität der Motive ist auch wirklich gut.

 

Also ich kannte den Link noch nicht (mein Göga hat ihn gefunden) und ich bin total begeistert. Vielleicht ist da ja auch noch was für Dich dabei.

 

LG

Stephanie :)

 

 

Hallo Stephanie,

 

hast du dich dort angemeldet?

 

Wie lange dauert es nach der Anmeldung bis man die Muster runterladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

ja ich habe mich dort angemeldet und man bekommt sofort den Zugang zum Runterladen und bezahlen muß man erst im nächsten Monat.

 

Also ich finde die Motive einfach toll (zum allergrößten Teil) und günstig ist es doch auch oder? Vor allen Dingen sind sie auch im ART Format vorhanden.

 

Ich finde, da kann man nichts verkehrt machen. Ich bezahle auch in USD, das ist dann ja billiger bei dem jetzigen Kurs.

 

Und, wirst Du es auch machen?

 

LG

Stephanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

ja ich habe mich dort angemeldet und man bekommt sofort den Zugang zum Runterladen und bezahlen muß man erst im nächsten Monat.

 

Also ich finde die Motive einfach toll (zum allergrößten Teil) und günstig ist es doch auch oder? Vor allen Dingen sind sie auch im ART Format vorhanden.

 

Ich finde, da kann man nichts verkehrt machen. Ich bezahle auch in USD, das ist dann ja billiger bei dem jetzigen Kurs.

 

Und, wirst Du es auch machen?

 

LG

Stephanie :)

 

 

Ich denke schon, dass ich mich anmelden werde. In letzter Zeit war ich schon ein paar mal kurz davor vor Verzweiflung in die Tischplatte zu beißen, weil ein Motiv, dass ich soo gut hätte brauchen können, nicht als Freebie zu haben war. Außerdem liebe ich es eine große Auswahl zu haben. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...