Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Privileg Supernutzstich Mod. 1408 gesucht


Minni

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin am verzweifeln und könnte Hilfe brauchen:

Habe die Anleitung meiner Nähmaschine Privileg Supernutzstich 1408 verschlampert und find sie nicht mehr, könnte die aber gerade mal sehr gut zum was nachlesen brauchen.

 

Habe eben bei der Fa. Profectis, Kundendienst der Fa. Privileg angerufen... - und könnt mich schwarz ärgern!!! Man hängt eeeewig in der Warteschleife, bis mal überhaupt jemand ans Telefon geht, dann ist der Mitarbeiter total unfreundlich, unterhält sich nebenher mit anderem Kollegen, dass man gar nicht weiss, ob der überhaupt mit einem selber spricht. Auf Nachfragen, ob es noch Bedienungsanleitungen gibt zum Nachbestellen, wird man ganz barsch abgewimmelt, dass es keine, nein, nullo, niente (Originalton) mehr gibt...

 

Hab gedacht, ich frag sie dann mal, wegen eines Nähfüsschens (Rollsaumfuss!) war dann aber wohl leicht überfordert die Frau...:D und meinte sie hätte eine Reissverschlussfuss und Blindstichfuss (hm, hab ich selber auch...)

 

Nunja, leider konnte mir Profectis jetzt leider nicht weiterhelfen, hoffe die gute Frau kommt bald in ihren wohlverdienten Feierabend und ich such immer noch nach ner Bedienungsanleitung für die Privileg 1408...

könnte mir jemand von Euch weiterhelfen, oder hat noch jemand nen Tipp, wo ich gucken könnte?

 

Lieben Dank im voraus schonmals, ich geh jetzt gefrustet wieder an die Maschine und näh weiter...

 

Minni:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bärenglück

    1

  • Minni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...