Zum Inhalt springen

Partner

Meine Ottobre Ist Da!!!!


fullhouse

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andrea

    7

  • yayasister

    7

  • zwillingsmutti

    6

  • Nell

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und seiten 16 bis 18

bisschen viel windel für meinen geschmack ... aber wer gerade stoffwindeln sucht und nähen will.... ansonsten genau meine sache (habe ja auch drei lütten im passenden alter) .. die babysachen sind wieder richtig niedlich ... aber ich muss noch etwas warten ... bis neuseeland braucht die post eben etwas länger ...

16.jpg.fa17853e0773ecd8c423036312b000b3.jpg

17.jpg.3942cca7e57b700a87fc964090576aba.jpg

18.jpg.e07d0f1996f0ed48de5fea40fa425a84.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ihr jammert über einen fehlenden mantel und ich darf auch noch warten ...

 

Statt der Ottobre bringt mir der Postbote die Benachrichtigung, dass ich bei der Wahl am 18.9. als ehrenamtlicher helfer helfen soll ... klar mit drei Kids *rolleyes*

 

Wer will mit mir tauschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Ottobre ist auch noch nicht da, aber der Hinweis mit AOL war super! Über einen anderen Browser konnte ich jetztwenigstens die Vorschau sehen.

 

Mit den Windeln kommt mir wie gerufen, dann kann ich für unseren Nachwuchs neue nähen, meine alten halten nicht noch ein Kind durch.

 

Gruss Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

juchuuuuu meine war im Postkasten und ich finde schon einige

schöne Sachen dort drinnen.

Und diesmal ist etwas für Männer dabei, das finde ich auch sehr interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie toll, ich muß warten bis die Ottobre im Zeitschriftenladen liegt :banghead: Man sollte doch tatsächlich mal ein Abo beantragen.

Aber könnt Ihr mir sagen, wieviel Meter Stoff ich für diesen tollen Zipfelmantel in Größe 128 brauche.

Ich hätte nämlich einen tollen Stoff den ich total super finde und daraus würde ich den Mantel nähen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Mel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

 

Material für den Zottelmantel in 128:

 

130 cm leichter Zottelplüsch

70 cm Fleece

125 cm Futterstoff, 135 cm breit

5 cm Einlage

4 Knöpfe

 

Das Vorderteil, Rückenteil und die Kapuze werden aus Fleece, die Ärmel, das vordere und rückwärtige Unterteil aus Futterstoff zugeschnitten.

 

 

Eine Drachenmütze ist nicht im Heft :confused:

 

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na ich würde auch sagen, dass da zuviel Windel-Seiten drin sind und keine Damenschnitte :confused:

Schade!

Außerdem werden die Jäckchen jetzt auch so blöd kurz wie bei der Bizzkids, na ja freue mich aber trotzdem.

Nähe eigentlich fast nur Kindersachen aus der Ottobre!

 

Also, hoffentlich morgen :)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mir gerade die Ottobre online angesehen und finde den Herrenjogginganzug ganz toll.

Kann mir eine von euch vielleicht mal nachschauen in welcher Größe er drin ist?

Sag schon mal im voraus DANKE.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnitt kannst Du Dir irgendwann mal bei Ottobre runterladen, wenn sie den bei den Schnittmustern einstellen

 

Warte auch schon auf den Taschenschnitt und die Stickdatei...

 

Lebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mir gerade die Ottobre online angesehen und finde den Herrenjogginganzug ganz toll.

Kann mir eine von euch vielleicht mal nachschauen in welcher Größe er drin ist?

Sag schon mal im voraus DANKE.

Viele liebe Grüße

Sandra

 

http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2005_3/all_designs_32005.pdf

Gr. 48 - 56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, meine Ottobre ist heute auch noch nicht gekommen. Hoffentlich habe ich sie morgen im Briefkasten. Sonst war der Postbote immer pünktlich damit :mad: ! Jetzt werde ich mir wenigstens schonmal die Vorschau online ansehen (obwohl ich eigentlich schlafen sollte....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Sie auch schon im Shop!!!! Und ich persönlich hab sie natürlich auch schon verschlungen und werde sie mitnehmen auf unseren Kurztrip nach Frankreich. Bei Hochsommerwetter, juchuh!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch noch drauf, hab sie mir aber schonmal auf der HP angesehen.

 

Ich bin nicht sooo begeistert, hoffe aber, dass sich das ändert, wenn ich sie in der Hand habe. Meine Kleine trägt jetzt Gr. 80. Das ist zu klein für manche Schnitte, aber zu groß für Strampler, Windeln und Co. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine war gestern auch schon da - freu!!! Und diesmal sind ganz viele Jungensachen drin, die ich unbedingt machen muß. Und evtl. sogar den Jogginganzug für meinen Mann (dann bekommen aber alle meine "Männer" einen.

 

Scheinbar ist Winter- und Herbstzeit eher Nähzeit für Jungen und Frühling, Sommer für die Mädchen. Oder täusche mein Eindruck?

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tröstet es euch, wenn ich euch sage, dass meine heute auch nicht kam?! nur blöde arztrechnungen.....ach mensch. und das wo heute bei uns die sommerferien anfangen....sechs wochen lang ist die bande jetzt daheim (gut, 14 tage davon sind wir im urlaub, aber da sind sie ja auch da....) nun gut, laßt uns auf morgen hoffen

 

liebe grüße

 

eine etwas frustrierte yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...