Zum Inhalt springen

Partner


tripel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

bin neu hier, und hoffe ich kann vom Sachverstand hier was lernen.

Habe eine Pfaff Tiptronic 1067 und bin damit sehr zufrieden.

Seit einiger Zeit läuft die Maschine jedoch nur noch ca. 5 Minuten dann bleibt sie stehen.

Nach einer Wartezeit von 5 min läuft sie wieder 1 minute ...dann warten 5 min wieder 1 minute... und so weiter.

Habe den Fußanlasser schon testweise ausgetauscht.. der ist es nicht.. gleiches Verhalten auch mit anderem Anlasser.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problembild?... oder...weiß Rat... oder hat eine Idee?

was kann das problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tripel

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Problem liegt irgendwo in der Elektronik vergraben. Das zu finden, ohne einen direkten Vergleich zu haben und/oder ein begnadter Elektroniker zu sein. dürfte schwierig bis unmöglich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Erst mal danke für die Antwort

aber sehr viel Information ist nicht dabei. Mir ist klar daß das irgend ein Bauteil in der Electronik sein muß.. und auch vermutlich einen Temperaturdrift aufweist.

Kann so ein Fehler von Pfaff (zu einem akzeptablen Preis) behoben werden.? Gibts dazu Erfahrungen im Forum?

Wo ist ein guter Servicepunkt im Süden (Augsburg), oder kann mir jemand einen Reparaturbetrieb empfehlen? Ein Versand wäre auch kein Problem...

Danke für eiene Antwrt

tripel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...