Zum Inhalt springen

Partner

Im Embird-Studio Dateien aus Artista V4 nachbearbeiten?


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite mit der V4 von Artista, würde aber gerne einige ferige Bilder im Embird nachbearbeiten, zum Beispiel mit der Prägefunktion.

 

Zum testen habe ich mit Studio als Testversion runtergekaden, finde aber in den Tutorials nur etwas darüber, dass ich komplett im Studio erstellte Stickbilder prägen kann.

 

Ich würde nun aber im Studio gerne Bilder aufrufen, die im Prinzip komplett in der V4 erstellt sind und nur noch mit z.B. der Prägefunktion nachbearbeitet werden, diese ist in der V4 nämlich nicht so toll (geht nur über Aussparungen und das Ergebnis begeistert mich nicht.

 

Und wenn es denn geht und ich begeistert bin :D , brauche ich dann S-Fumato-Stitch oder Digitizing Tools oder beides (hofffentlich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    3

  • sticki

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, das geht leider nicht.

 

Fertige Stickmuster werden im Embird-Studio nur als Einzelstiche dargestellt, sie sind dort keine echten Objekte. Die Prägefunktion ist nicht aktiv.

 

Handelt es sich nur um wenige Teile des Stickmusters könnte man diese Flächen dann im Embird-Studio "dazubauen" und prägen. Dafür bräuchtest du das Embird Basic und das Digitizing Tool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dajana, vielen Dank für die schnelle Hilfe, auch wenn ich gerne was anderes gehört hätte;)

 

Wie kann ich denn die Muster "dazubauen", ich kann die fertigen Stickdateien ja nicht mal aufrufen im Studio.

 

Oder meinst Du, ich soll einen Teil im studio, den Rest im V4 erstellen und dann zusammenbasteln?

Das klingt leider sehr umständlich.

 

Embird Basic habe ich, dann müßte ich also nur Digitizing kaufen, wäre ja grade noch verschmerzbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...