Zum Inhalt springen

Partner

Stofftiersonnen für krebskranke Kinder


sonnenschein23

Empfohlene Beiträge

hallo

 

erstmal wollte ich mich bei euch allen bedanken von denen ich schon so tolle sonnen für die kinder bekommen habe.

die ersten sonnen sind auch schon auf den weg zu den kindern und ein paar bringe ich demnächst persönlich vorbei.

Die sonnen sind echt alle super super schön geworden und die Kinder freuen sich bestimmt sehr darüber!

Demnächst stelle ich auch alle Bilder mit kleinen Berichten auf die Homepage. Ich hoffe das ist ein Anreiz auch für andere mitzuhelfen und zu sehn, dass man auch ganz ohne geld mit kleinigkeiten kindern eine große freude bereiten kann.

 

Liebe Grüße und ein gutes, vor allem aber gesundes neues jahr 2008,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenschein23

    16

  • Mystik

    7

  • Falbala

    5

  • Kreandra

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallole,

 

ich schubs mal wieder nach vorne!

 

Damit diese tolle Idee nicht in Vergessenheit gerät!

 

Aufruf:

 

Wer ein "Schnittmuster" für die Sonnen hat, schicke es doch bitte an Anne/Hobbyschneiderin, sie hat sich angeboten (siehe Seite 3 #28) die Datei hier einzustellen, damit könnten wir "Sonnenschein23" weiter helfen!

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich schubs mal wieder nach vorne!

 

Damit diese tolle Idee nicht in Vergessenheit gerät!

 

Aufruf:

 

Wer ein "Schnittmuster" für die Sonnen hat, schicke es doch bitte an Anne/Hobbyschneiderin, sie hat sich angeboten (siehe Seite 3 #28) die Datei hier einzustellen, damit könnten wir "Sonnenschein23" weiter helfen!

 

:winke:

 

Es sind wieder ein paar Tage rum, ich schubs nochmal nach vorn!

 

Ist eine supertolle Aktion, die bestimmt noch Hilfe benötigen kann!

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich finde dein Engagement echt toll ! Ich bin dieses Jahr ( leider ) nicht zum ersten Mal mit diesem Thema konfrontiert worden. Nur betraf es dieses mal meine Kleine , das war ein Schock! Nur hatten wir Glück , dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Aber diese Angst... Ich denke auch für die Eltern ist es ein schönes Gefühl, durch Aktionen wie diese zu sehen , dass es Menschen gibt die versuchen zu helfen. Denn was gibt es schöneres als lachende Kinder.

Werde auf jeden Fall mitmachen und mal schauen vielleicht machen sogar die Kinder aus meinem " Nähkurs" mit. Werd ihnen die Sache auf jeden Fall nächste Woche mal vorstellen.

ich hoffe es gehen auch bunte Sonnen ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huhu

 

Bin grad zufällig über dieses Thema gestolpert und würde auch gern ein paar Sonnen basteln!

Hab noch schönen gelb/orangen Fleece, der wäre eigentlich ganz schön!

 

Wenn ich welche fertig hab wo müssen die dann hin?

PN vielleicht mit der Adresse?!

 

Grüße Julez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die projekt sonnenschein homepage ist jetzt online :)

fehlt zwar noch einiges aber ihr könnt sie euch gerne anschaun. da sind alle info´s über das projekt drauf :)

würde mich natürlich auch sehr über einen gästebucheintrage freuen

liebe grüße

steffi

 

http://sonnenschein.w1-net.at

 

Schau mal da auf der homepage, oder schreib direkt an sonnenschin23 eine PN. Ich weiss jetzt nicht, ob sie so erfreut ist, wenn ihre Adresse einfach so von dritten weitergegeben wird!

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo

Es tut mir leid, dass ich hier im Forum so lange nichts von mir hören hab lassen und ich habe ein richtig schlechtes gewissen deswegen.

Ich hatte wahnsinnig viel zu tun für mein Studium und persönliche Probleme.

 

Jetzt habe ich es endlich geschafft die Projekt Sonnenschein Homepage zu aktualisieren. Unter "Projekt" ist ein neuer Text über Ideen für die Zukunft des Projektes, unter "Aktionen" habe ich die Bilder eurer tollen Sonnen gestellt und unter "Wir" kommen noch eure Namen. Ich hoffe ich vergesse niemanden. Ansonsten bitte einfach melden. Ich möchte, dass alle die mithelfen und mitgeholfen haben dann auch unter Mitarbeiter stehen :)

 

Seit August bin ich schon wieder dabei Sonnen zu nähen. Diesmal überlegen wir selbst nach Minsk (weissrussland) in ein Kinderkrankenhaus zu fliegen um dort den Kindern mit den Sonnen eine kleine Freude zu machen. die Kinder dort haben oft fast kein Spielzeug und die Eltern können sich die Therapie auch nicht immer leisten. (mehr dazu auf der Homepage unter "zukunft und ideen")

die restlichen Sonnen kommen wieder an Kinderkrebsstationen in österreich und Deutschland.

 

die homepage: http://sonnenschein.w1-net.at/

 

vielen vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Eure Sonnen waren echt super toll :)

Liebe Grüße aus Salzburg,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...