Zum Inhalt springen

Partner

Keine email-Benachrichtigungen mehr bei abonnierten Themen


smart-girl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme schon seid geraumer Zeit keine email- Benachrichtigungen mehr bei PN`s oder abonnierten Themen, obwohl ich an meinen Einstellungen nichts verändert habe! Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    7

  • haniah

    3

  • peterle

    2

  • Bloomsbury

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bist du sicher, dass du die Themen abonniert hast?

 

Man muss diese Mail-Benachrichtigung ja extra einstellen (zusätzlich zum Abonnieren). Und das übersieht man leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es sogar doppelt gemoppelt versucht und das Thema noch einmal extra abonniert! In Kontrollzentrum habe ich auch den Harken zur sofortiger email- Benachrichtigung bei abonnierten Themen gesetzt, außerdem habe ich mir im Kontrollzentrum Punkt für Punkt alles durchgelesen um nichts zu übersehen! Und...nichts, keine email -Benachrichtigung! Ich weiß wirklich nicht voran es liegen könnte!

Wenn ich früher auf ein Thema geantwortet habe, kam sofort eine Nachricht, wenn jemand Anderes darauf kommentiert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich früher auf ein Thema geantwortet habe, kam sofort eine Nachricht, wenn jemand Anderes darauf kommentiert hat!

 

Hhm, dann weiß ich auch nicht. :nix:

Ich lass mir allerdings nur tägliche Benachrichtigungen schicken. Damit ich nicht Wichtiges übersehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Testmail bekommen.

 

Test- Mail ist angekommen, aber keine email Benachrichtigung für dieses Thema

Mailadresse ist aktuell und Spam- Ordner schaue ich immer nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich früher auf ein Thema geantwortet habe, kam sofort eine Nachricht, wenn jemand Anderes darauf kommentiert hat!

 

Hallo Sabine,

 

da gibt es unter Kontrollzentrum den Punkt "Einstellungen ändern". Im zweiten Kästchen "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" kann man auswählen, wie bei abonnierten Themen vorgegangen werden soll. Wenn man da auswählt, "sofortige e-mail-Benachrichtigung", erhälst Du normalerweise auch Mails von Antworten, wo Du das Thema eigentlich nicht abonniert, aber darauf geantwortet hast.

 

Vielleicht ist da "nicht abonnieren" ausgewählt und es geht deshalb nicht?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopfschüttel*, genauso habe ich es eingestellt!

Abo1Foto.jpg.d18a2f1734c5d73fb893debf33d7e280.jpg

Mal wieder mit dem Handy fotografiert, deshalb nicht gedreht!

Abo2Foto.jpg.4b9fb56b11f7fbb604c1bf7a144e11b6.jpg

 

@Peter, ich werde jetzt alle 568 Abos (im laufe der Jahre angesammelt) löschen, mal sehen ob es dann mit der Benachrichtigung klappt! Allerdings bekomme ich auch keine PN:( !

Kann bitte jemand auf dieses posting antworten, damit ich sehe ob ich eine

email in meinem Postfach landet! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, war nur ein Gedanke - ich hatte da nämlich auch mal meine Schwierigkeiten mit.

 

Und, hat's geklappt mit der Nachricht?

 

P.S. fällt mir gerade noch ein: hier wird doch schon mal empfohlen, den Cache zu leeren und es dann neu zu versuchen. Vielleicht wäre das bei Deinem Problem auch hilfreich?

 

Liebe Grüße, haniah

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es hat wieder keine email Benachrichtigung gegeben! Ich habe mich sogar extra ausgeloggt um auf Nummer sicher zu gehen!

Was ist ein Cache? Auf Peter`s anraten, habe ich alle meine abonnierten Themen gelöscht! Dieses eine, habe ich darauf hin noch einmal aktiviert!

Danke, das Ihr mir helfen möchtet:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden! Ich logge mich nicht bei arcor ein um meine Mails abzurufen, mein Mann hat es so eingerichtet, dass sie direkt auf meinen "Laptop auflaufen", dort gibt es dann auch einen Spamordner, der von mir kontrolliert wird!

Gerade habe ich mich direkt bei arcor eingeloggt und siehe da, dort waren meine Benachrichtigungsmails alle im Spamordner! 107 Mails einfach von arcor aussortiert:( !

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe, ich hoffe, dass es jetzt reibungslos klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gefunden! Dann steht einer weiteren regen Beteiligung ja nichts mehr im Wege :D

 

Übrigens denke ich jedes Mal an Dich, wenn ich mit der Schere arbeite. Ist das nicht schön?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du den Fehler gefunden hast....:)

 

Puh, gefunden! Dann steht einer weiteren regen Beteiligung ja nichts mehr im Wege :D

 

Übrigens denke ich jedes Mal an Dich, wenn ich mit der Schere arbeite. Ist das nicht schön?

 

Liebe Grüße, haniah

 

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug: es hat endlich wieder geklappt!

 

Haniah, das freut mich, ich liebe diese Scheren auch und arbeite gerne damit! Schade, dass meine Quelle versiegt ist, ansonsten hätte ich noch etwas großzügiger sein können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...