Zum Inhalt springen

Partner

PE 7 : Farbwiedergabe anderer Dateiformate??


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe mittlerweile schon ein wenig mit PE Design 7 rumprobiert und was die Funktionen angeht klappt auch alles ganz gut soweit.

Nun habe - eben um zu schauen wie meine erstellten Datein auf einer nicht-brother Maschine aussehen eine Freundin gefragt ob sie die Datein auf ihrer Maschine sticken kann. Ansich war das auch kein Problem, aber ihr Programm (bei der Maschine selbst weiß ich es nicht) hat völlig falsche Farben angezeigt. Hautfarbe war blau, rot war gelb usw.

 

Da man ja im PED (L&E) die Farben aus den Garntabellen aussucht, habe ich mich gefragt welche man denn wählen muss bzw. wie man es bewerkstelligt, dass auch andere Programme die Farben richtig erkennen und es keine bösen Überraschungen gibt wenn man die Datei mal nicht als .pes benutzt?

 

Ich hoffe jemand versteht was ich meine... ?_?

Freue mich auf eure Antworten,

LG

blumae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • blumae

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht hat man keine Garantien bei anderen Formaten.

 

Welches Format hast du ihr denn geschickt und welches Programm hat sie denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, das ist ja blöd.

Ich mein eigentlich störts ja auch nich wenn man die korrekte Farbreihenfolge hat, aber ist eben blöd.

 

Ich meine es wre exp gewesen.. bin aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge der Farben ändert sich nicht, nur die "Benennung" und Ansicht ist halt bei bestimmten Formaten ziemlich "extrem".

dst ist z.B. auch so ein Format wo einen dann plötzlich dunkelblaue oder neongrüne Farben anlachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...