Zum Inhalt springen

Partner

Ich bin völlig fertig!


Christine Held

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

nachdem ich mich nun durch alle Foren gewurschtelt, und alles über Overlocks und Coverlocks gelesen habe, bin ich genauso schlau wie vorher.

 

WELCHE COVERLOCK SOLL ICH MIR KAUFEN???

 

Ich habe eine Bernina Overlock, soll ich die behalten, die ist nämlich seeeehr gut, oder soll ich mir eine Kombimaschine kaufen, Seufz, oder nur eine Coverlock?

Es kommt nicht unbedingt auf den Preis an ( :lachen: ), also wenn schon, denn schon. :super:

 

Über eure Anregungen wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marina

    1

  • Stickelfe

    1

  • Joey

    1

  • Christine Held

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christine,

 

wenn Du schon eine Overlock hast, was gibt es da zu überlegen :confused:

Dann behalt die wenn Du zufrieden bist und kauf Dir eine Cover dazu.

Ich habe die Pfaff 4862 als Cover, aber auch eine kleine hobbylock die ich nicht missen wollte. Eben wegen der Umbauerei. Und wenn Du eh schon eine hast dann würde ich die auch behalten. ;)

Viel Glück bei Deiner Entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Hast Du keinen Nähmaschinenladen in Deiner Nähe, der verschiedene Fabrikate führt?

 

Wenn Du mit Deiner Overlock zufrieden bist und den Platz für eine 2. Maschine hast, würde ich in jedem Fall eine reine Covermaschine dazu kaufen.

 

Habe eine kombinierte von Bernina 1300 DC, der Umbau ist zwar schnell erledigt, aber............für ein oder zwei Covernähte baue ich die Maschine ungern um.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

ich würde mir auch eine zweite Maschine dazu kaufen, wenn Du schon eine Overlock hast, mit der Du zufrieden bist.

 

Auch ich habe eine Kombi-Maschine (Pfaff Coverlock 4862) bei der der Umbau wirklich schnell und unkompliziert ist - trotzdem nervt die Umbauerei manchmal ganz schön ;)

 

Welche Maschine Du Dir letztlich kaufst, kannst wirklich nur Du allein entscheiden.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie Du schreibst, ist Deine Overlock sehr gut. Also: auf jeden Fall behalten!!!!

 

Und dann würde ich mal ausgiebig testen, was auf dem Markt so an reinen Covermaschinen erhältlich ist. Zwei separate Maschinen, die speziell für eine Aufgabe konzipiert wurden, sind immer besser als ein Kombigerät. So eine EierlegendeWollMilchSau findet man nämlich fast nie, irgendwo muss man Kompromisse eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...