Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT im Juli


yve79

Empfohlene Beiträge

@Intina: Huhu, es sind noch 3 Plätze frei. Wenn du also kommen willst, dann poste das hier noch schnell, damit andere Leute (die ebenfalls kurzfristig kommen wollen) mitbekommen, dass dann nur noch 2 Plätze frei sind... :) Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen, nachdem wir das in der Arbeit ja nicht mehr schaffen :) LG Yve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    15

  • schneckerl

    6

  • Ankabano

    5

  • mausebärchen

    4

Liebe Yvonne

 

bitte schicke mir deine Bankverbindung damit ich dir das Geld überweisen kann denn bei mir schaut es für Sonntag leider sehr schlecht aus.

 

Mein Sohn ist dieses WE endlich mal wieder zu Besuch hier und fliegt am Sonntag wieder zurück. Ich müsste also spätestens um 15 Uhr wieder heimfahren damit ich ihn noch rechtzeitig zum Flughafen bringen kann. (Wir haben nur ein Auto) und für so kurze Zeit ist der Weg dann doch zu weit.

 

Sollte sich kurzfristig doch noch etwas ändern schaue ich natürlich gerne bei euch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich freu mich schon auf morgen. Und werde ungewöhnlich früh losfahren, denn mit verkaufsoffenem Sonntag und diversen Konzerten beim Segmüller könnte ja glatt die Autobahnausfahrt verstopft sein. Gut das sie dort erst um 11 Uhr offiziell anfangen.

 

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, was ich morgen machen will, damit ich einpacken kann.

 

Ich bringe Birnen-Schoki-Kuchen mit. Brauchen wir sonst nochwas??

 

Bis morgen!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anna Maria2: Du hast Post. Schade :(

 

@Nerwen: Denke, es wird morgens nicht schlimm sein mit dem Verkehr. Gestern bei Christina Stürmer und heute bei Chris de Burgh (dass der noch lebt?!) ging es verkehrstechnisch ganz gut. Und Kuchen nehmen wir natürlich immer gerne :) *mampf*

 

Freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich würde heute auch gerne kommen, wäre aber nicht alleine. Es gab gestern Abend nämlich rießen große Krokodilstränen bei meiner Maus (noch 8 J.), als sie hörte, dass ich auf einen Nähtreff gehe und sie nicht mit darf.

 

So jetzt steh ich da, hab gepackt, kann aber nur mit meiner Tochter kommen, außer sie überlegt es sich heute morgen noch anders.

 

Sie hat hoch und heilig versprochen nicht herumzuziggen, sonst setze ich sie ins Auto.

 

Sie ist näherfahren, Tisch un Stuhl in geeigneter Größe würde ich natürlich mitbringen.

 

Allerdings müßt Ihr mir jetzt sagen, ob es für Euch in Ordnung ist eine kleine Nähdame mitdabei zu haben, schließlich habt Ihr ja einen Kinderfreien Nähtag geplant.

 

 

Liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Intina: von meiner Seite geht das in Ordnung. Solange sie nicht unterm Tisch herumkrabbelt und uns die Stecker aus der Dose zieht ;) Außerdem näht sie ja und ist somit beschäftigt und bei uns richtig :)

 

@ALL: Es sind jetzt wieder 3 Plätze frei. Wer also noch gerne dazustoßen möchte ist gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja supernett Intina, dass dein Töchterlein mitnäht! :D Schade, dass ich nicht dabei sein kann. :o

(Was macht deine Decke..?)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

wieder vielen lieben Dank für die netten Gespräche, die guten Kuchen und vielen Tipps! Es war wieder sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, liebe Yve, vielen vielen DANK für Deine Mühe...und die tollen Infos rumumadum!

 

ich war wieder sehr gerne dabei und hoffe sehr, daß noch viele PUNKTE folgen ...

 

schöne Sommertage wünsch ich allen und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank fürs organisieren yve. Es war wieder ein sehr bereichernder Tag. Meine Maus war ganz schön geschafft am Abend, sie will unbedingt wieder mit, wenn es terminlich passt.

 

Ich hoffe Sie ist Euch nicht lästig gewesen.

 

@ ina: Meine Decke muß noch bis zum Urlaub warten. Ich hab jetzt zu viele andere Sachen noch zu machen (arbeiten, Kindergeburtstag feiern mit Kids und Omas...). Und das schlimmste, ich weiß noch nicht sicher ob meine Nämas mit in den Urlaub können:freak:, da in diesem Jahr noch ein Schlauchboot für die Kids mit muß:o.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag! Ich hab mindestens 2 x an Euch gedacht, jedesmal wenn wir am Schild "Parsdorf 4 km" vorbeigefahren sind :D!

 

@ Ive, für Deine "Herbstplanung": ich bin von 24. September bis 9. Oktober im Urlaub, und am 22./23.10. ist noch ein Turnier, wo ich evtl. als TT dabei sein muss/darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...