Zum Inhalt springen

Partner

Tausche diesen Steppstoff gegen anderen Steppstoff


samboehm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe diesen Steppstoff hier und meiner Tochter gefällt er nicht. Also möchte ich ihn gern gegen einen anderen Steppstoff tauschen; möglichst rosa oder orange oder pink oder türkis, oder auch Waschelder bzw. Wildlederimitat mit Fellseite,

 

Schönderlein&Helm, B 150 x 260cm, innen mit Volumenvlies gefütterte Rückseite, in einem Online-shop habe ich ihn für NP 16,90 Euro/m gesehen.

 

steppstoffmitblumenrosa.jpg

 

 

Außerdem habe ich hier noch einen Zottelstoff in grün mit grau von Toff Togs, B 150 x 180cm, diesen würde ich gern gegen Hiloc Alina oder Hilco Darleen in rosa oder einen schönen Ringel-nicky oder Ringel-Interlock tauschen.

 

Zottelstoffgrngrau.jpg

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    6

  • wuppiuschi

    1

  • Mumm

    1

Hallo,

blupsy hat mir gestern um 20:59Uhr eine PN geschickt, daß sie Interesse zum tauschen hat.

Sie wird mir heute noch ein Bild mailen.

Falls wir uns nicht einigen können, kommen dann die anderen drann:

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

1,5m des Steppstoff habe ich bereits getauscht, es ist noch ein Meter da!!!

Und in meinem Blog sind auch noch viele schöne sToffe.

Tschüß. Anne

 

 

Hallo,

ich habe diesen Steppstoff hier und meiner Tochter gefällt er nicht. Also möchte ich ihn gern gegen einen anderen Steppstoff tauschen; möglichst rosa oder orange oder pink oder türkis, oder einer anderen Mädchenfarbe, oder auch Waschelder bzw. Wildlederimitat mit Fellseite,

 

Schönderlein&Helm, B 150 x 105cm, innen mit Volumenvlies gefütterte Rückseite, in einem Online-shop habe ich ihn für NP 16,90 Euro/m gesehen.

 

steppstoffmitblumenrosa.jpg

 

 

Außerdem habe ich hier noch einen Zottelstoff in grün mit grau von Toff Togs, B 150 x 180cm, diesen würde ich gern gegen Hiloc Alina oder Hilco Darleen in rosa oder einen schönen Ringel-nicky oder Ringel-Interlock tauschen.

 

Zottelstoffgrngrau.jpg

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...