Zum Inhalt springen

Partner

bedienungsanleitung pfaff tipmatic 1015 dringend gesucht


Krisu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor einiger Zeit eine pfaff tipmatic 1015 gebraucht erstanden, leider ohne Anleitung. Bin eine absloute Anfängerin, was das nähen anbelangt, und deshalb ohne Anleitung ziemlich aufgeschmissen... Nun bräuchte meine Tochter doch aber so dringend einen "Drachenumhang" für Fasching (sie hat da sehr genaue Vorstellungen), so dass ich nun sobald als möglich eine Betriebsanleitung brauche, wenn ich das bis nächste Woche noch schaffen will.

 

Wer kann mir helfen?? Für Kosten (Kopien, Porto...) käme ich natürlich auf!!!

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anja_2008

    2

  • maedchengestalt

    2

  • Schnicki

    2

  • foxi_the_daywalker

    1

Hallo,

in einem anderen Beitrag hat Farina mal geschrieben, daß sie eine Bedienungsanleitung hat. Vielleicht mal per PN anschreiben...?

Viel Erfolg!

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Hallo Kristin,

 

ist schon unterwegs.

 

Hallo Farina,

 

Meine Nichte hat zu Weihnachten eine Pfaff Tipmatic 1015 bekommen - leider ohne Bedienungsanleitung.

 

Ich habe im Forum gesehen, dass Du Kristin in einem ähnlichen Fall weiterhelfen konntest. Könntest Du bitte auch mir die Bedienungsanleitung zusenden? Für evt anfallende Kosten für Kopien und Porto würde ich natürlich aufkommen.

 

Danke

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also irgendwie blick ich das nit

die maschinen hatten doch alle eine bedienungsanleitung dabei als die neu gekauft wurden

 

wer schmeißt die denn immer weg ?

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
also irgendwie blick ich das nit

die maschinen hatten doch alle eine bedienungsanleitung dabei als die neu gekauft wurden

 

wer schmeißt die denn immer weg ?

 

gruß josef

 

:confused: Leider ist nicht jeder so korrekt und verwahrt diese Anleitungen.

Und wenn Frau so wie ich auch, so eine Maschine gebraucht kauft :) ABER eben nicht mit den 3 Heften die ja bei diesen Maschinen dabei sind.

Hat Unsereiner eben das Probleme, sowas zu erhalten.

 

Was ich gerne hätte ???(auch als PDF/Email)

ist das mit den Nähtipps ?

Dafür wäre ich sehr DANKBAR und :):klatsch1:

wenn einer sich die Mühe machen würde ?

 

Ansonsten finde ich es sehr TOLL ! wie schnell auf Probleme reagiert wird und ich fühle mich hier sehr gut und finde ALLE SUPER TOLL :):super:

Alles liebe von letsdancelady

An ALLE von mir und Vielen Dank !:winke::winke::winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo Farina,

 

Meine Nichte hat zu Weihnachten eine Pfaff Tipmatic 1015 bekommen - leider ohne Bedienungsanleitung.

 

Ich habe im Forum gesehen, dass Du Kristin in einem ähnlichen Fall weiterhelfen konntest. Könntest Du bitte auch mir die Bedienungsanleitung zusenden? Für evt anfallende Kosten für Kopien und Porto würde ich natürlich aufkommen.

 

Danke

Anja

 

Hallo Farina,

 

mir geht es wie Anja`s Nichte....ich habe auch eine Pfaff tipmatic1015, aber keine Bedienungsanleitung dazu....vielleicht kannst du auch mir weiterhelfen?

Würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Farina

ich suche auch die Anleitung für Tipmatic 1015 habe die maschine bei meiner Mutter gefunden komme aber nicht damit klar.

Es wäre schön wenn du mir helfen kannst.

LG Iris:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

deine ganzen 4 Beiträge beziehen sich auf die Suche nach Bedienungsanleitungen für 4 verschiedene Maschinen...Handelst du damit oder bist du einfach nur unordentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

letztes Jahr habe ich auf dem Flohmarkt eine Pfaff 1015 für ganze 2 € ergattert. Es war zwar Zubehör, wie verschiedene Nähfüße dabei, aber leider keine Bedienungsanleitung.

Leider ist nur einmal im Monat Nähkurs und ich hatte noch keine Gelegenheit dort ALLES auszubrobieren. Jetzt sitz ich zu Hause und kann z.B. keine Knopflöcher nähen.

Wäre toll, wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte.

 

Danke!

 

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal bei Nähmaschinencenter Braunschweig, da ist unten links eine Rubrik Bedienungsanleitungen zum anklicken. Ich hatte die Anleitung innerhalb von zwei Tagen, kann ich nur empfehlen.

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo maedchengestalt!

Ich habe von meiner Mutter eine Tipmatic 1015 geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung. Ohne die bin ich aber leider völlig aufgeschmissen...

Könntest du sie mir vielleicht zukommen lassen? Kann leider noch keine PN verschicken.

Vielen lieben Dank schon mal!

Schnicki

Bearbeitet von Schnicki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

wenn ich nach der Anleitung bei google suche, finde ich die auch so.

 

Komisch ist ja schon, dass meistens die Leute die die Anleitung hier bekommen habe, nicht wieder antworten und vielleicht anderen helfen.

 

http://lmgtfy.com/?q=tipmatic+1035+filetype%3Apdf

 

Damit man es leichter findet noch auf "Suchen Sie nur nach Ergebnissen auf Deutsch" klicken.

 

Bis denn

Foxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...