Zum Inhalt springen

Partner

Spitzenschuh-Mäppchen (Ballett)


Kulimuli_14

Empfohlene Beiträge

Ich tanze leidenschaftlich Ballett (seit 13,5 Jahren) und Spitze (4,5 Jahren). Ich habe bis jetzt meine zertanzten Ballett- und Spitzenschuhe in einer Kiste gesammelt und hatte nie so wirklich eine Idee was ich draus machen kann, aber zum wegschmeißen sind sie doch zu schade.

 

Bald hat jetzt eine Freundin Geburtstag und da sie in meiner Tanzgruppe ist, wir uns sehr gut und lange kennen und sie genauso das Ballett mag, hab ich mir überlegt ihr was damit zu schenken und hab gleich im Internet ein bisschen gesucht und habe dann vieles gefunden und auch dieses schöne Mäppchen. Dan ich ihr etwas außergewöhnliches schenken wollte, dass man nicht unbedingt gleich meint, wenn man an Ballett denkt und so hab ich mich für das Mäppchen entschieden.

 

Meine Frage ist jetzt, ob miir jemand sagen kann, wie ich das nähe. Da ich sie sehr schön finde, hab ich mir überlegt in Massenproduktion zu gehen, wenn jemand eine Anleitung für mich hat.

 

Allerdings wenn ich in Massenproduktion gehe wird es immer eine große Produktion und ich möchte ungern meine ganzen Schuhe dafür benutzen, da sie mir doch sehr viel bedeuten und ich nicht die ganzen Mäppchen behalten kann...

Daher meine Frage:

Kennt einer eine Anleitung, wie man Spitzenschuhe oder Ballettschuhe selber nähen kann? Ich weis, jetzt wird garantiert gleich kommen, dass es ungesund ist auf selbstgebauten Sspitzenschuhen zu stehen, aber ich brauche sie ja nur zu´m verarbeiten. Mann muss also nicht drinnen stehen können, deshalb muss der Holzblock auch nicht passend sein...

 

Danke schonmal...

 

 

P.S ich kann das Bild leider nicht zeigen, aber ihr findet es, wenn ihr Spitzenschuh Mäppchen googlet...

Bearbeitet von Kulimuli_14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eidi

    1

  • Kulimuli_14

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...