Zum Inhalt springen

Partner

Wann erscheint die FJ/S Bizzkids?


bani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand zufällig, ab wann ich mit der nächsten Ausgabe der Bizzkids rechnen kann?

Auf der Internetseite konnte ich leider dazu keine Informationen entdecken. Weiß schon wer was genaueres?

Mir ist langsam so nach Frühling (ich kann das Grau in Grau nicht mehr sehn *g*)

Liebe Grüsse,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • betschw

    5

  • BeeEff

    3

  • roximaxi

    2

  • Fingerhütchen

    2

Hallo, in etlichen Shops ist sie nun schon zu haben, aber eine Vorschau was denn alles schönes drin ist habe ich nicht gefunden. Darum schups ich mal hoch, vielleicht weiß ja jemand was....

 

DANKE!

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ihr nicht so ratlos wie ich auf das Bild schaut :), mein Tipp - die Maus auf die rechte obere Zeitungsecke, drücken und dann nach links ziehen. So kann man das Heft durchblättern. :idee:

 

:winke:

 

Hallo in die Runde,

 

es geht auch die untere Zeitungsecke. Ist bei der Knipvorschau auch so. Virtuelles Zeitungsblättern. :D

 

Und ich bin begeistert. Ist auch schon bestellt. Ich warte sehnsüchtig, obwohl so richtig nach Sommer ist mir noch gar nicht.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii,

da schaut man mal paar Tage net, und dann ist da sogar gleich ein Link :)

Ich bin ja wieder echt begeistert. Da sind ja ein paar ganz suesse Schnittchen bei ;)

Nun weiss ich, was ich die naechsten Tage kaufen werde *ggg*

 

Gruss Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand schon die Zeitung, und kann etwas über die Größenverteilung sagen? In der Vorschau sieht es mir so aus, als wären der Großteil der Sachen in kleinen Größen. Also 116/122! Ist das so, oder haben die Macher der Zeitschrift nur so viele kleine Modells ausgesucht?. Ich bräuchte für meine Tochter nämlich 146/152, und würde mir die Zeitschrift gerne kaufen. Aber wenn es nur die kleinen Größen gibt, lohnt es sich ja nicht.

Auch wenn vielleicht viele kleine Größen drin vorkommen, so finde ich die Ausgabe sehr gelungen. Sehr schöne ausgefallene Schnitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Schnitte gehen nur bis Gr. 140. Meine Tochter trägt mittlerweile auch Gr. 146, da werden die Sachen halt verlängert.

 

Mir gefällt sie sehr gut.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand schon die Zeitung, und kann etwas über die Größenverteilung sagen? In der Vorschau sieht es mir so aus, als wären der Großteil der Sachen in kleinen Größen. Also 116/122! Ist das so, oder haben die Macher der Zeitschrift nur so viele kleine Modells ausgesucht?. Ich bräuchte für meine Tochter nämlich 146/152, und würde mir die Zeitschrift gerne kaufen. Aber wenn es nur die kleinen Größen gibt, lohnt es sich ja nicht.

Auch wenn vielleicht viele kleine Größen drin vorkommen, so finde ich die Ausgabe sehr gelungen. Sehr schöne ausgefallene Schnitte!

 

Hallo Rumpelstielzchen,

 

ja, Du hast Recht, es geht hauptsächlich bis 116/122. Einige wenige Teile sind bis 140.

Die TRNDZ kommt auch noch raus und da ist dann ab 140 und aufwärts vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand schon die Zeitung, und kann etwas über die Größenverteilung sagen? In der Vorschau sieht es mir so aus, als wären der Großteil der Sachen in kleinen Größen. Also 116/122! Ist das so, oder haben die Macher der Zeitschrift nur so viele kleine Modells ausgesucht?. Ich bräuchte für meine Tochter nämlich 146/152, und würde mir die Zeitschrift gerne kaufen. Aber wenn es nur die kleinen Größen gibt, lohnt es sich ja nicht.

Auch wenn vielleicht viele kleine Größen drin vorkommen, so finde ich die Ausgabe sehr gelungen. Sehr schöne ausgefallene Schnitte!

 

BizzKids bringt doch extra für die größeren Kinder die "TRNDZ" raus, die ist ab Größe 128.

Ich vergrößere allerdings auch noch die BizzKids-Schnitte, immerhin ist meine Große zwar 128 an Kleidermaßen, aber eben erst 5 Jahre alt und noch nicht sooo pubertierend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pubertierend ist meine Maus noch nicht :eek:. Sie ist gerade erst 9 geworden. Doch leider ist sie schon so groß, und dazu noch sehr schlank. Die Trendz kenne ich, doch die angebotenen Schnitte sind mir dann doch schon etwas zu Girlymäßig. Das gefällt ihr auch noch nicht. (Zum Glück! 1 Teenager reicht mir :D;):eek:).

Werde mir aber trotzdem mal die Schnittzeichnungen ansehen. Vielleicht werde ich dann die Schnitte auch einfach vergrößern. Hatte aber immer geglaubt, daß die Bizzkids auch bis 152 "schneidert".:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Also die Bizzkids gibst schon in einigen Läden, aber es gibt ja auch die deutsche Seite der StoffPlaza´s : http://www.stoffplaza.de/

 

:):):)

 

Dort kann man übrigens auch einen Laden in der eigenen Umgebung finden, wenn man noch nicht weiss, wo man die tollen Sachen herbekommen kann.

 

Also ich finde diese Ausgabe der Bizzkids ist super gelungen und richtig schön farbig. Hach, der Sommer is schon toll mit seinen Farben. Finde, die Macher dieser Zeitschriften geben sich immer sehr viel Mühe und bringen tolle Schnitte und Stoffe raus.

 

Also die Größen variieren meisten zwischen 86/92 bis teilweise 164. Wobei die großen Größen eher seltener sind. Denn dafür gibts ja dann die Trndz! :) Mit Größen von 128 bis 176.

 

VG BeeEff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, meine BizzKids ist auch schon hier, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Ich mag diese genähten Sachen schon gerne ansehen, aber mir fehlt bei dieser Ausgabe die technische Zeichung über/unter/neben den Modellen. so ist es fürchterlich kompliziert, ein Mödell auszuwählen - ...also für mich. ;)

Lisa darf ich da nämlich gar nicht fragen, die wählt nach Stoffansicht aus und da macht sich manchmal ein ganz anderer Schnitt besser als der, der da abgebildet ist, aber das ist eben auf Schlag nicht erkennbar. :(

Na ja, ich hoffe, dass dieses Layout nicht so bestehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine BizzKids ist auch da *froi* jetzt fehlen mir nur noch die Termine vom Stoffmarkt *ungeduldigmitdenfingerntrommle*

 

Ich finde die Modelle eigentlich ganz hübsch,auch oder gerade die Quickies :D.Im Schnittplan steht es genauer.Aber im Vergleich zu Burda oder Ottobre fehlt mir auch die schnelle Ansicht des Schnittes daneben - oder bin ich nur verwöhnt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine BizzKids ist auch da *froi* jetzt fehlen mir nur noch die Termine vom Stoffmarkt *ungeduldigmitdenfingerntrommle*

 

Ich finde die Modelle eigentlich ganz hübsch,auch oder gerade die Quickies :D.Im Schnittplan steht es genauer.Aber im Vergleich zu Burda oder Ottobre fehlt mir auch die schnelle Ansicht des Schnittes daneben - oder bin ich nur verwöhnt :confused:

 

Nein, ich finde ja auch, dass das dazu gehört! Ist die erste BK, die das nicht so hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich nur anschließen.

 

68 abbildungen von mädelssachen und 4 von den jungs ??????

 

ich bin es ja gewohnt, dass die jungs generell zu kurz kommen, aber so krass ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.

 

gibt es denn eine zeitschrift die sich für mamas von jungs so richtig lohnt???

 

wäre ja mal klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT: Aber im Vergleich zu Burda oder Ottobre fehlt mir auch die schnelle Ansicht des Schnittes daneben - oder bin ich nur verwöhnt :confused

 

 

aber in der BK sind doch vorne alle Schnitte gezeigt?? das ist nur ein wenig blättern.... und son bisschen Fingergymnastik tut doch gut... grins...:)

 

 

Vg BeeEff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in der BK sind doch vorne alle Schnitte gezeigt?? das ist nur ein wenig blättern.... und son bisschen Fingergymnastik tut doch gut... grins...:)

Das ist für mich aber nicht so gemütlich wie sonst.

Nummer kucken, Nummer merken, Nummer suchen, vergleichen - hat für mich nicht so die Entspannung wie sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich aber nicht so gemütlich wie sonst.

Nummer kucken, Nummer merken, Nummer suchen, vergleichen - hat für mich nicht so die Entspannung wie sonst.

 

Hallo betschw,

 

dann folgender Vorschlag:

 

Nimm doch das Arbeitanweisungsheft dazu, leg es aufgeklappt daneben und dann in der Bizzkids blättern und direkt vergleichen. Das wäre doch dann einfacher... ich denke mal, dass die Macher mehr Sorgfalt auf die Fotos und deren Modelldetails gelegt haben, diese größer gemacht haben (wie in den anderen Zeitschriften auch) und sich eventuell dadurch gedacht haben könnten, dass Zeichenmodelle einfach zu viel auf einer Seite gewesen wäre... aber man kann den Leuten nunmal nur vor den Kopf gucken. Aber das mit dem Arbeitanweisungsheft wäre doch ne gute Möglichkeit für Verwöhnte....grins...:) oder????

 

 

VG BeeEff:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Sicherlich, aber da fand ich dann wieder die gaaaanz alten BizzKids viel viel besser, in denen die Anleitungen noch einmal ein kleines Modellfoto enthielt.

Ich bin nörgelig, ich weiß. :p

 

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen an "freien" Tagen ist, mir meinen Stapel BizzKids auf die eine Couchseite zu legen, mich auf die andere zu setzen und dann diese gemütlich zu Durchstöbern, auch wenn ich sie schon in- und ausweidig kenne, ich finde immer wieder etwas, was mich total reizt - durch die Modellskizzen ZUSAMMEN mit den Fotos.:cool:

...ich sollte mal ne Mail zu Stoffnplaza schicken, um mir meine Gemütlichkeit zurückzufordern.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...