Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt HH


salbers

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich weiß das es noch ein bißchen hin ist bis zum Stoffmarkt in HH ( 14.04.2007)

aber ich wollte trotzdem schon mal fragen ob Ihr dort einen Treffpunkt ausmacht, damit man sich auch mal persönlich trifft?

 

Wie habt Ihr das bisher gehandhabt?

 

Ich würde mich freuen mal einige von Euch zu treffen.

 

Lieben Gruß Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickoma

    6

  • salbers

    4

  • Sommerblume

    3

  • nourishing

    2

 

Wie habt Ihr das bisher gehandhabt?

 

Ich würde mich freuen mal einige von Euch zu treffen.

 

 

Hallo Svenja!

 

In Hamburg gab es bisher erst einen einzigen Stoffmarkt :)

 

Mehr dazu findest Du in diesem thread.

 

Da war , glaube ich, auch von möglichen Treffpunkten die Rede. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo soll der "Holländische" ? Markt denn in diesem Jahr stattfinden???

Die selbe Adresse wie das letzte Mal??

 

Danke Euch schon jetzt für eine ausführliche Beschreibung.

 

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt findet auf dem selben Platz wie im letzten Jahr statt.

Getroffen hat man sich beim entspannen im Caffe auf dem Markt.Zu erkennen an den Stofftaschen oder freundlichen Gesichtern.

Es war ja im letzen Jahr super Wetter,so konnte Frau drausen sitzen und das Treiben beobachten.

Wer Lust hat sich zu erkennen zu geben,kann doch den Smily tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt findet auf dem selben Platz wie im letzten Jahr statt.

Getroffen hat man sich beim entspannen im Caffe auf dem Markt.Zu erkennen an den Stofftaschen oder freundlichen Gesichtern.

Es war ja im letzen Jahr super Wetter,so konnte Frau drausen sitzen und das Treiben beobachten.

Wer Lust hat sich zu erkennen zu geben,kann doch den Smily tragen.

 

 

Hallo Astrid, ich grüße dich!,

welchen Smily gibt es denn da; extra einen für Hobyschneiderinnen???

Liebe Grüße und bis bald

Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid, ich grüße dich!,

welchen Smily gibt es denn da; extra einen für Hobyschneiderinnen???

Liebe Grüße und bis bald

Sommerblume

 

Ja gibt einen zum runterladen wen ich mich nicht sehr täusche.

Ich habe jedenfallst sein einen Smyly bei mir gespeichert.

Ist glaube ich mal für ein grosses Hobbyschneiderinnentreffen etra digitalisiert worden.

 

 

Ich schau mich mal hier um ob ich es finde,wenn jemand schneller ist,bitte keine Zurückhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svenja!

 

Ich muß gucken, ob mein Schwiegervater an dem Tag irgendwas geplant hat. Der hat nämlich am 14. April Geburtstag.:)

 

Ansonsten komme ich auf jeden Fall zum Stoffmarkt nach Hamburg. Ich weiß zwar noch nicht wie und wo ich da hinkomme (Auto/Bahn??) aber irgendwie werde ich es schon schaffen.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich freue mich schon drauf mal einige von Euch zu treffen und hoffe ich schaff es auch noch den Smiley zu öffnen, mein Rechner spinnt nämlich ien bißchen.

 

Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit.

 

Also dann bis zum 14.04

 

Gruß Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich freue mich schon drauf mal einige von Euch zu treffen und hoffe ich schaff es auch noch den Smiley zu öffnen, mein Rechner spinnt nämlich ien bißchen.

 

Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit.

 

Also dann bis zum 14.04

 

Gruß Svenja

 

Hallo Svenja,

ich komme auch zum Stoffmarkt. Bin ganz neugierig, war bis jetzt noch nie da. Aber bis dahin dauert es ja noch einige Tage. Ich weiß zwar nicht wo der Ort liegt, in dem du wohnst, aber wenn es nicht zu weit nach Niendorf- HH ist, komm doch jetzt am Samstag den 24. zum Elbnadel-Treffen, wenn du Zeit und Lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da ich am Wochenende nicht nach Oldenburg komme, habe ich mir das Ziel gesetzt nach Hamburg zum Stoffmarkt zu fahren. Ich komme aus Lüneburg.Gibt es hier noch jemanden aus meiner Nähe, dass man vielleicht zusammen mit dem Zug oder Auto fahren könnte? Ansonsten hoffe ich, dass ich dort ein paar von Euch treffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svenja!

 

Ich muß gucken, ob mein Schwiegervater an dem Tag irgendwas geplant hat. Der hat nämlich am 14. April Geburtstag.:)

 

Ansonsten komme ich auf jeden Fall zum Stoffmarkt nach Hamburg. Ich weiß zwar noch nicht wie und wo ich da hinkomme (Auto/Bahn??) aber irgendwie werde ich es schon schaffen.;)

 

LG Andrea

 

Hallo Benja,

der Stoffmarkt steht auch schon auf meinem Terminplan, obwohl ich mir ja eigentlich eine Stoffdiät verordnet habe. Aber gucken muss man (Frau) ja mal.

Man könnte ja auch evtl. ein Fahrgemeinschaft machen. Hoffe du hast die Modenschau gut überstanden; habe gelesen dass du inspiriert worden bist,

einen Hosenanzug zu nähen. Das Bild sieht ja sehr gut aus und deine Stoffwahl in Leinen ist auch sehr passend für das Modell, ünsche dir viel Erfolg.

Kommst du Samstag nach Niendorf zum Elbnadel-Treffen?????????

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sommerblume

 

Danke für die Einladung zum Elbnadeltreffen aber HH Niendorf liegt doch auf einem ganz anderen Ende.

 

Wir sind eher Nähe Lübeck zu finden.

 

Aber ich denke man sieht sich am 14.04.2007

 

Gruß Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meinen Dienstplan bekommen und habe am 14. frei - Juchu, ich komme! Freu mich schon, letztes Frühjahr war ich in Bremerhaven (bei fiesestem Schneeregen) und habe vorallem günstige nette Stoffe für meine Nichte organisiert- mal sehen, was diesmal in HH dabei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HI,

jujipiee, morgen ist es endlich so weit. Mein allererster Stoffmarkt und ich habe schon eine rieseneinkaufsliste geschrieben, damit ich nicht alles vergesse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro

vergiss die Liste,es wird so oder so viel mehr.

Wetter spielt ja auch noch mit,so ist der Treffpunkt Cafe am Markt schon geplant.

Viel Spass und guten Einkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war gestern auf dem Stoffmarkt in Hamburg und bin schwerbegeistert. Erst hatte ich Bedenken, den weiten Weg nach HH zu fahren, denn einige HS berichteten nichts Gutes über den Stoffmarkt in HH. Aber ich habe es nicht bereut und ich bin im Herbst wieder dabei. Diese Auswahl an Stoffen und Zubehör - WAHNSINN. Ich habe 14 Meter Stoff gekauft:D , obwohl ich noch 200 m im Schrank liegen habe. Ich ärger mich:mad: , dass ich mir keinen Walk gekauft habe. Aber vielleicht bekomme ich den zwischendurch auch mal günstig.

Und Wetter war auch super.:klatsch1:

Schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !!:)

Auch die Lübecker-Gruppe war in Hamburg mit von der Partie.Wie immer war es ein gelungener Tag und man hat und viele bekannte Gesichter getroffen.Von hier aus einen schönen Gruß an die Muschelschuppser.Leider Anne, hatten wir uns nicht getroffen schade.

Am 10.05. ist wieder unser Treffen ,dann könnt ihr all eure erworbenen Stoffe verarbeiten.

L.G. Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

hättest Du man mal in dem angeblichen Cafe am Markt geguckt. Da habe ich gesessen. Das Dingens heißt aber Kesselhaus. Ich habe ganz viele HSler kennen gelernt.:winke:

 

Am 29. 4. ist hier in Bremen Stoffmarkt. Da ist die nächste Gelegenheit für ein Treffen. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Lübecker-Gruppe war in Hamburg mit von der Partie.Wie immer war es ein gelungener Tag und man hat und viele bekannte Gesichter getroffen.Von hier aus einen schönen Gruß an die Muschelschuppser.Leider Anne, hatten wir uns nicht getroffen schade.

Hab Ihr am mittleren Tisch gesessen mit so 5-7 Leutchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern waren mein Mann und ich gemeinsam auf dem Stoffmarkt unterwegs. Wir waren beide ganz angetan von den vielen schönen Stoffen und den freundlichen Händlern. Gekauft haben wir einiges - nächstes Mal wird es bestimmt mehr! :)

Ein paar Bekannte liefen uns auch über den Weg. Eine echte Überraschung!

 

Sonnige Grüße

Synisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nachts das Gebrüll der Stoffe gehört, die ich nicht gekauft habe.

Ich habe ziemlich eisern meinen Vorsatz, eigentlich fast nichts zu kaufen, eingehalten. Es war ein schöner Tag, eine lustige Fahrt, viele, viele nette Stoffe und Zubehör. Und dann natürlich immer wieder die Frage: Ist es auch eine?????? Ja, auch HS, super, woher - wohin - fündig geworden? Lustige Gespräche, das erfolgreiche Bewachen eines "frauenlosen" Rucksackes, Beratungsgespräche und immer die Bestärkung "ja, nimm ihn" (den Stoff - nicht den Verkäufer:D )

Es fand die Überlegung statt, ob die Lübecker (immer noch namenlos) und die Muschelschubser es schaffen könnten, sich zu treffen. Da einige Elbnadeln auch kommen wollen, bekommen wir doch noch ein "Aachen-Nord":p - wenn wir es denn auf die Reihe bekommen.

Zum Schluß das Auto wieder gefunden ;) , die Tüten erfolgreich auseinander sortiert. Die Schätze zu Hause gezeigt oder schnell unsichtbar verstaut. Wenn die Tage noch ein paar Stunden mehr hätten, könnten wir diese Geschichte bald wiederholen.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Stoffmarkt auch mal wieder super :) , tolles Angebot, habe ordentlich zugeschlagen, ich "durfte" aber auch, da ich vorher schon viel aus dem Altbestand vernäht hatte :rolleyes:

Unser spontaner MiniMuschu-Ausflug war auch sehr schön, bei netten Gesprächen (auch wenn :hammer: manchmal von Nöten :eek: ) verging die Fahrtzeit wie im Fluge, den ersten Sonnenbrand inklusive, ein rundherum toller Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...