Zum Inhalt springen

Partner

Bernette 80e... 90e?


emmalotta

Empfohlene Beiträge

also...

 

eigentlich dürfte ich gar nicht drüber nachdenken, habe ich doch gerade eine overlock gekauft... aber mal schlau machen, ist ja noch nicht gekauft ;). ich habe eine ältere mechanische bernina nähmaschine (1000 spezial heißt sie), die super zuverlässig ist und einwandfrei funktioniert. leider fehlen ihr aber doch einige funktionen und stiche, was mich zunehmend etwas nervt (ich habe z.b. keinen dreifach-geradstich, überhaupt keine tollen elastischen stiche, nur eine 6-stufen-knopflochautomatik, keinen verstellbaren nähfußdruck, ...).

 

jetzt möchte ich mich mal ein bißchen umsehen nach einer neuen, die vielleicht etwas mehr kann. es muß gar nicht unbedingt bernina sein, hab nur aus "gewohnheit" erstmal bei denen geschaut. insbesondere würde mich interessieren, was der unterschied zwischen der bernette 80e und der immerhin 100,- teureren 90e ist? nur die LCD-anzeige? "braucht" man das?

 

danke & LG

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehmaschinenmann

    1

  • emmalotta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

 

da ist kein großer Unterschied, die 90e hat wie Du schon geschrieben hat die LED-Anzeig und 2 Stichprogramme mehr.

Lieber Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...