Zum Inhalt springen

Partner

Soll ich oder nicht?Tildas Haus


mimmek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich noch kein Tilda Buch habe,hatte ich mir überlegt jetzt das neue Buch in deutsch zu kaufen,lese aber hier das es wohl fehlerhaft ist.Würdet Ihr mir empfehlen es zu kaufen oder lieber nicht?:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finni

    2

  • Nicolina74

    2

  • stille

    2

  • mimmek

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

 

Also ich habe mir Tildas Haus bei amazon vorbestellt und seit gestern blättere ich darin herum. Das Buch ist wirklich schön und enthält tolle Anregungen von denen ich sicher einige umsetzen werde. Aber: die Frage ist ob Du gerne Dekoobjekte nähst. Wenn nicht lohnt sich das Buch nicht, wenn ja, dann nichts wie los und kauf es Dir ;)

Was den Druckfehler betrifft... momentan sieht es so aus als hätten sie auf der Seite für die Tildadecke nur die Zahl 32 vergessen einzugeben (für die Höhe der einzelnen Blöcke). Ansonsten habe ich noch nichts entdecken können was fehlerhaft sein könnte.

Jetzt muss ich nur noch meinen GöGa davon überzeugen dass wir dringend einen dieser Dekoengel im Flur brauchen (ich kann jetzt schon sein Augenrollen vor mir sehen :D )

 

LG,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

ich kann nur sagen es sind tolle sachen drin auch schönes zum verschenken.

Ich kann nur sagen jaaaaaaaaaaa kauf es:D

 

 

PS:und bei Feld 8 und 9 fehlt die Zahl 16 cm.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir auch nur empfehlen. Es ist ein Bilderbuch für Große, es tut der Seele gut und deinem Nähtrieb kannst du auch ganz nebenbei noch fröhnen. Und der Schreifehler ist wirklich klitzeklein. Es geht wie meine Vorschreiberin schon sagt nur um die Höhe des Blocks. Mir gefällts jedenfalls und ich habs nicht bereut.

Auch dir viel Spass damit.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni,

 

es handelt sich um dieses Buch hier:

http://www.amazon.de/Tildas-Haus-Traumhafte-Stoffideen-skandinavischen/dp/342664522X/ref=pd_bbs_sr_1/028-7072023-4200504?ie=UTF8&s=books&qid=1189529122&sr=8-1

 

(ich hoffe das klappt mit dem link)

 

Bitte nicht das amazon-Kombi-Angebot kaufen, das englische Buch welches da mitverkauft werden soll ist exakt das gleiche :rolleyes: (aber es gibt ja noch so schöne andere Tildabücher... ich hab gestern das erste bekommen und bin schon süchtig... sowas gemeines:D)

 

LG,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni,

 

es handelt sich um dieses Buch hier:

http://www.amazon.de/Tildas-Haus-Traumhafte-Stoffideen-skandinavischen/dp/342664522X/ref=pd_bbs_sr_1/028-7072023-4200504?ie=UTF8&s=books&qid=1189529122&sr=8-1

 

(ich hoffe das klappt mit dem link)

 

Bitte nicht das amazon-Kombi-Angebot kaufen, das englische Buch welches da mitverkauft werden soll ist exakt das gleiche :rolleyes: (aber es gibt ja noch so schöne andere Tildabücher... ich hab gestern das erste bekommen und bin schon süchtig... sowas gemeines:D)

 

LG,

stille

 

 

Hallöle

 

ich habe das Kombiangebot gekauft:( und siehe da exakt die gleichen Bücher...habe Amazon kontaktiert und sie übernehmen die Retourkosten(der Warenwert lag unter 40 Euro da hat man normal die kosten selber zutragen)

 

Also nur Tildas haus kaufen nicht wie die :klatsch:Nicolina die den hals mal wieder nicht voll genug bekam.

 

Wieso bieten die das eigendlich so an:kratzen::kratzen::kratzen:?????

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...