Zum Inhalt springen

Partner

3D- Embroidery und WIN 7


melixx

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe nach 3 Jahren Stickpause nun wieder Lust auf Sticken bekommen und muss feststellen, dass meine Software sich auf dem neuen Laptop/PC nicht mehr starten lässt, da diese den Dongle nicht erkennen. Ich habe schon nach updates gesucht, konnte aber nichts finden. Bleibt mir wirklich nur die Wahl zwischen neuer Software kaufen oder altem Laptop besorgen? Vor 3 Jahren hatte ich XP und das Programm lief problemlos.....

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • johanna maria

    1

  • melixx

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • Kaktusjack

    1

Hallo Helga,hast Du eventuell die Windows 7 32 bit / 64 bit Laptop Version ?

Weil die 3D Software nur mit mit meinem XP arbeitet,habe ich noch den alten Laptop von unserem Sohn behalten.

 

SVP hat Drivers for Vista.Bitte besuche mal einen Pfaff Händler mit sehr gutem Kundendienst,der sollte mehr über Windows 7 64 Bit und den Vista Dongle Patch für Windows 7 wissen als ich.Hier ist der Dongle Link,weiter unten,aber ich weiss nicht ob der arbeitet,da ich noch XP habe.HASP hat Dongle Drivers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga,

mache doch mal einen Rechtsklick (oder Linksklick - grübel - meine Maus ist auf linke Hand gestellt) auf z.B. 3D Embroidery.

Dann auf "Eigenschaften - Kompatibilität" gehen. Dort kannst Du "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" anklicken. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Evtl mußt Du das für jedes 3D-Programm einzeln durchführen, also für 3D StitchtEditor, .....) aber das muß man nur einmal machen, die Einstellungen werden gespeichert.

Das klappt übrigens auch für die meisten andere Programme, die mit Win 7 Probleme haben.

Viel Erfolg wünscht Dir

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, bin neu hier und habe auch Probleme mit win7. Auf XP lief alles und jetzt mit win7 kann ich zwar das programm installieren, werde aber nicht aufgefordert den Dongle anzustecken und der wird auch nicht erkannt. habe schon alle möglichen Tipps die ich aus verschiedenen Foren herausgelesen habe probiert. Keine Chance

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

bei mir haben wir das Problem mit dem Dongle so gelöst:

Auf die Seite des Dongle - Herstellers gehen : Rainbow Computer | Home

Dort unter Support den Dongle anwählen (Sentinel Super Pro), den Win7-Treiber runterladen und installieren.

 

Sich über die laufenden Programme unter Win7 freuen :)

 

Gruß

Irmtraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...