Zum Inhalt springen

Partner

Embird neu instalieren


nähbiggi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich verzweifle so langsam Habe meinen PC neu gemacht, also XP neu instaliert. Nun wollte ich Embird wieder instalieren und bekomme jedesmal die meldung das das Programm nicht laufen kann weil ein Virus auf meinem PC ist. Habe doch den PC 2x neu gemacht und noch keine Programme instaliert ausser alice und aol. Nun wollte ich mit dem AntiVir suchen lassen aber das will auch nicht. Angeblich ist auf c dokumente .... lokale~1 temp rar sfxo basic setup.exe . Diesen Ordner Lokale kann ich aber nirgens finden auch mit der suchoption geht es nicht.

Hoffe mir kann hier einer schnell helfen bevor ich einen Hammer in den PC werfe

gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähbiggi

    2

  • Stickmaus

    1

  • nofi

    1

  • wolkenstuermer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn Du die Festplatte formatierst hast, ist sie leer und es dürfte kein Virus drauf sein, daher denke ich, daß Du Festplatte nicht formatierst hast und vielleicht nur XP deinstalliert und wieder neu rauf - dann schleppst Du den Virus immer wieder mit.

Festplatte formatieren + partionieren und alles neu rauf.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nach viellllllllllllllllllll stöbern und lesen im Internet habe ich nun herrausgefunden das mein PC ( Festplatte, CD Laufwerk oder.......) KO ist. Gestern habe ich 3x Win XP neu draufgemacht ( zuerst Platte gelöscht) und immer nach einigen Min bekamm ich eine Fehlermeldung. Embird meldet das ein Virus drauf wäre, Antivir das die CRC Summer .... naja und noch so einige Meldungen. Jetzt heißt es überlegen was wir machen sollen. Direkt neuen PC (aber bitte nur mit Win XP) oder nur eine neue Festplatte und neues Laufwerk. Mal sehen was das so alles kostet. Haben ja auch noch den Läpi mit dem ich ins Internet kann.

Man schaft aber viel wenn man nicht anden PC kann wann man will. Habe mir heute eine Hose genäht und ein T-Shirt zugeschnitten.

Besten dank für eure hilfe

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...