Zum Inhalt springen

Partner

A200 Muster vom Speicher auf Leerkarte?


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

am Dienstag fahr ich zum Händler, weil ich endlich mit USB-Stick die Muster in die Maschine bekommen will und nicht mehr umständlich in V3 speichern und mit Vikantbox auf die Karte. (Ich weiß mit dem Laptop gings auch, aber da ist mein Bildschirm hinüber und nun ist ein großer Monitor dran)

 

Der Speicherinhalt wird gelöscht, sagte mir mein Händler, also wollte ich die wenigen Motive vom Speicher auf die Karte schieben, nur, wie soll das nur gehen? Weiß das jemand?

 

Danke schon mal.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    2

  • sticki

    1

  • Theresa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm, mit meiner Brother PE kann ich sowas nicht.

 

Die Muster die du selbst in den Speicher gebracht hast, solltest du ja noch irgendwo auf dem Computer haben.

 

Die Muster die schon werkseitig in der Maschine waren sollte dir dein Händler irgendwie wieder zur Verfügung stellen, immerhin gehören die zum Lieferumfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danbke für die Antwort. Ja, die Muster hab ich irgendwo schon auf dem Compi, aber ich wollte nur wissen, ob es denn auch ohne Compi geht.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe noch nicht ausprobiert, aber wenn du ein Muster aufrufst und dann auf das Symbola Diskette tippst, was passiert dann? Probiere, ob Du dann auf die Karte speichern kannst.

 

Sorry, dass ich Dir nicht weiter helfen kann, aber ich werde erst morgen ausprobieren können. Zwar nicht mit Karte aber mit USB-Stick. Melde mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...