Zum Inhalt springen

Partner

Designer's Gallery Studio Plus


Empfohlene Beiträge

hallo,

durch eine beitrag hier im forum (danke sticki) bin ich auf diese software gestossen und habe mir die trial version runtergeldaden;

jetzt suche ich schon seit stunden in welcher weise die trial version eingeschränkt ist (zeitlich begrenzt?);

kann mir da jemand weiterhelfen?

 

und wenn jemand die vollversion hat, wo habt ihr die gekauft? auf der website gibts ja nur die updates zum runterladen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    5

  • lialai

    3

  • sticki

    1

  • teufelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Sticki hat mir die Version von Baby Lock auch empfohlen, bei mir steht 15 Tage Version, direkt nachdem man es aufruft. Hast du das auch in englisch?

 

Gruß Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab gestern in deinem thread mitgelesen und da auch den beitrag von sticki mit dem link;

hm, bei mir ist der hinweis nach dem starten nicht gekommen, 15 tage ist ja nicht lange;

ja, bei mir ist es auch in englisch;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Du das Programm anstellst, mußt du dann doch auf einem Fenster OK eingeben, da steht es ganz oben.

 

Gehen bei Dir alle Dateien auf? Bei mir nicht! Da muß ich Sticki wohl nochmal nach fragen.

 

Gruß Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim zweiten mal starten hab ich es jetzt auch gesehen;

die meisten dateien gehen schon auf, habe hauptsächlich *.hus, *.pes und *.xxx;

was hast du denn noch für dateien, die nicht zum öffnen gehen?

laut website gehen

.pes .xxx .exp

.jef .vip .pcs

.dst .hus .sew;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die *.ref werden sicherlich nicht gehen. xxx habe ich keine, aber laut Falbala und Website müsste es eigentlich gehen.

 

Ich hab auch schon bei Babylock Deutschland wegen dem Programm angefragt, weil ich es einfach super finde. Dort wollte man sich schlau machen und kümmern, und dann anrufen, aber naja.........:(

 

Bei ebay-Amerika ist mal eine ganze Sammlung dieser Babylock-Programme für rund 400 $ weggegangen. Aber ich hab einen Tipp: wenn die Testzeit abgelaufen ist, spielt mal mit dem Datum eures Computers. Ist zwar etwas umständlich, aber immerhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sticki,

dann werde ich mal eine email schreiben, vielleicht wissen die ja schon was;

bei ebay hab ich gestern geschaut, da scheints im moment nix zu geben;

 

und danke für deine guten tipps *g*

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte mir jemand mal erklären für was die Software Designer's Gallery Studio Plus gebraucht wird. (Format-umwandeln oder Stickmotive erstellen?)

 

teufelchen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo teufelchen,

um designs zu erstellen kannst du es nicht verwenden;

du kannst damit konvertieren, aber was mir am besten gefällt ist, dass man damit eine gute möglichkeit hat die designs zu katalogisieren, unabhängig vom speicherort;

dh. ich kann ein design in verschiedenen kategorien einordnen ohne, dass die datei mehrfach vorhanden sein muss;

ausserdem kann man motive nach farben ordnen und somit unnötige farbwechsel vermeiden;

 

noch was vergessen: man kann einen heftstich zu einem design hinzufügen und man kann eine infodatei zu den designs erzeugen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...