Zum Inhalt springen

Partner

Stickeinheit/Wagen bewegt sich nicht mehr


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen,

 

ich kriege die Krise, habe meine Maschine von Brother nun zurückbekommen, sie war zur Reparatur, weil ich den Befehl bekam "Bitte Stickrahmen einsetzen", obwohl der Rahmen angebracht war.

 

Damals habt ihr mir schon den richtigen Tipp gegeben und geschrieben, dass das "Band" kaputt ist; so war es auch.

 

Nun habe ich sie von Brother "repariert" wiederbekommen. Ich habe sie natürlich sofort ausgepackt und wollte lossticken und was ist: der Wagen bewegte sich nicht mehr, der fährt ja zurück, wenn die Maschine an ist, damit man den Rahmen einsetzen kann.

 

Hat jemand von euch eine Idee, was nun wieder los ist?

 

Ich bin stinksauer, wenn ich die Maschine nun wieder einschicken muss.

 

Lieben Gruß von Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ingrid1888

    2

  • seti

    1

  • ive25

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gleiche Problem hatte ich auch....Meine Maschine der gleichen Bauart war 3mal weg..... nun läuft sie wieder. Sie wird zwar ausschließlich von meiner Tochter genutzt, aber das arme Kind kommt sehr sehr selten zum Sticken.

Mal sehen wie lange sie funktioniert....

Kostete übrigens immer wieder neu, weil angeblich immer wieder Folgefehler. Ich konnte noch nicht einmal reklamieren.

Mitfühlende Grüße

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab zwar keine Brother, aber bei meiner ist es so, wenn die Nadel nicht in der höchsten Position steht, da erhalte ich auch eine Warnmeldung und der Wagen fährt nicht zurück, sobald ich die Nadel in die höchste Stellung bringe ist alles wieder in ordnung.

 

vielleicht ist es bei dir auch so.

 

l. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

 

bei einer Antwort von Brother, dass das ein Folgefehler ist, werde ich äußerst "ungemütlich". Morgen werde ich mich in Bad Vilbel mal telefonisch melden, mal sehen was dabei rauskommt.

Bea, Dein Mitgefühl tut mir gut. Ich trink´ jetzt ein Schnäpschen auf Dich. HIHI

 

 

 

Hallo ive251267,

 

an der Postion der Nadelstellung liegt es leider nicht. Schade, wäre natürlich toll gewesen.

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...