Zum Inhalt springen

Partner

Embird-Update testen??


annimaike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Wochen nach 1 Woche Testphase Embird 2004 gekauft. Nun gibt es ja Embird 2006 und ich wollte bevor ich mir das update auch noch kaufe (hätte ich doch noch ein paar Wochen gewartet mit der Version 2004:mad: ) erstmal testen, konnte es auch ohne Probleme downloaden. Man wird ja gefragt, ob man es kaufen will oder erstmal testen. Wenn ich nun Embird2006 anklicke, baut sich die Seite auch auf, aber ich kann nichts tun damit. Bei allem was ich anklicke um zu testen, kommt immer die Meldung die Testversion sei abgelaufen (habe sie heute erst downgeloaded) und ich müsste das update kaufen.

Habe ich da was falsch verstanden, oder wieso kann ich die Testversion downloaden und doch nicht testen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annimaike

    3

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, das geht nicht, du hast Embird ja schonmal ausprobiert.

 

Ich hab meine Vollversion von Embird ja nun schon länger und konnte das Update auch nicht vorher testen, sondern musste mich auf die Beschreibung der Neuerungen verlassen ob ich es möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Vera,

 

man kann das Programm einmal testen. Dass man Upgrades testet, kommt wohl seltener vor, daher geht das Programm davon aus, dass Du ja das Programm schon hast, also keine Testphase mehr benötigst. Aber der Preis des Embird 2006 ist in etwa um den Preis des Upgrades gestiegen, so dass es keinen Grund zum Ärgern gibt.

 

In der Datei "What´s new" oder auch "was gibt´s Neues"

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=47811

findest Du eine Liste der neuen Funktionen, so dass Du Dir wengistens einen Überblick verschaffen kannst. Oder vielleicht habt Ihr noch einen zweiten PC im Haus, so dass Du das Upgrade auf dem testen kannst?

 

Viel Spaß weiterhin wünscht Dir

Christine

 

http://www.hexenstich.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :) DANKE Sticki, ich hatte mir das schon fast so gedacht, war mir aber nicht sicher.

Dann werde ich mir das update wohl bestellen, wenn ich hier so lese, was da alles für Neuerungen bei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christine

 

 

:) :) auch Dir DANKE für die Erklärung. Wir haben noch einen Laptop ohne Internetanschluss, dass kommt dann aber sicher auf das gleiche raus, da ich das erst hier am PC laden muss, auf einen USB Stick kopieren und dann auf den Laptop, wird also gehupft wie gesprungen sein. Aber wenn das neue Embird sowieso teurer ist, dann ist es wirklich kein Grund zum :mad: und es ist wirklich eine Super-Software. Danke nochmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...