Zum Inhalt springen

Partner

Welche Software??


lindauerin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe vor mir eine Stickmaschine, brother innov-is 750 e zu kaufen. Nun hat der Händler mir die Wahl zwischen der neuen Software BES und dem PE-Design lite gestellt(bekomm ich umsonst dazu)! Da ich wirklich noch keine Ahnung habe muss ich Euch hier fragen. Gut... das die BES neu ist und eher für Schriften gedacht ist weiss ich schon, aber sonst:confused:

Könnt Ihr mir kurz die Unterschiede in "Normalsprache" erklären? Wäre sehr lieb:) Möchte schon lieber Motive sticken, brauche aber natürlich auch ein paar Schriften.

Vielen Dank schonmal!!!

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zalud

    1

  • lindauerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

Ich arbeite schon jahrelang mit der Vollversion von Brother, mit der ich nicht nur Schriften!, sondern auch alle meine Stickmuster erstelle. Und mit der ich auch die fertigen Muster in die Stickmaschine übertrage. Mit PE-Lite kannst Du auch auf einfache Weise (für mich aber nicht zufriedenstellend) Stickmuster erstellen und in die Maschine bringen. Soweit ich jetzt im Internet das BES gesehen habe, dürfte es sich nur! um das Schriftenprogramm handeln, das auch in der Vollversion enthalten ist. Ist natürlich eine Preisfrage, weil die abgespeckten Versionen viel billiger sind. Aber: solltest Du so richtig auf den Geschmack kommen, die vielfältigsten Stickmuster erstellen zu wollen, dann bist Du mit PE-Lite und BES sehr schnell begrenzt. Einen schönen Tag wünscht Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...