Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre-Abo


Mahopf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern die Ottobre aboniert.

Ich habe noch keine e-mail erhalten. Dauert das länger?

Ich kann auch die AGB´s nicht finden, ich denke mal Kündigung läuft ganz normal?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mahopf

    2

  • KleinesLieschen

    1

  • bb2111

    1

  • Strickstrumpf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe vor 2 Wochen auch das Abo gemacht, aber bis heute noch keine Nachricht. Da ich ja ungeduldig warte auf die neue Ottobre, habe ich gestern Kontakt per Mail aufgenommen und gefragt ob es angekommen ist, habe aber noch keine Antwort. Das ärgert mich mächtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im letzten Jahr ein Ottobre Abo abgeschlossen, nicht sehr gesprächrig, aber es lief gut...irgendwann kam der Gratisschnitt, den ich mir ausgesucht hatte und die Zeitungen kommen auch immer pünktlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komisch, daß das so unterschiedlich ist: ich habe vor etwa 3 Wochen abbonnirt, hatte 3 Tage später die Bestätigung und die Nachricht, daß mein ausgewähltes Abogeschenk nicht lieferbar sei und ich mir was anderes aussuchen soll. Darum habe ich dann mit der Dame innerhalb 2 Tagen einige Emails getauscht und meine Ottobre kam dann zum gleichen Zeitpunkt wie bei den meisten.

Wundert mich jetzt schon, daß es bei euch so lange dauert....

 

Vielleicht habe ich aber nur die Bestätigung erhalten, weil es eh was wegen dem Geschenk zu klären gab :confused: .

Ich wurde dabei gleich informiert, daß der Versand 10-14 Tage dauern wird, vielleicht kommt das Heft automatisch ohne Vorankündigung ?

 

Man muß sich vielleicht auch mal vorstellen, daß die Leutchen wahrscheinlich Unmengen von Mails haben und nur die Beantworten, wobei es "Probleme" gibt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam damals einfach das Heft, mitsamt Rechnung und Gratisschnitt mit der Post. Keine Bestellbestätigung, oder sonstwas. Aber es funktioniert wenigstens.

 

Meine Kündigung jetzt zum Jahresende hat auch funktioniert. Nach 6 Wochen bekam ich eine Kündigungsbestätigung. Das hat mich nicht überrascht, da ich hier schon sowas gelesen hatte.

 

Sehr schöne Zeitschrift finde ich, nur meine Tochter wächst langsam raus, da lohnt es sich nicht mehr.

 

Liebe Grüße, rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...