Zum Inhalt springen

Partner

Shih Tzu Stickmotiv


Elkekind

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich war leider lange krank, daher konnte ich mich hier bei Euch nicht mehr aktiv beteidigen. Suche Stickmotive von Shih Tzu´s. Habe die Kaufmotive bei Embird gesehen, aber weiß leider nicht was diese kosten, kann mir da jemand weiterhelfen??

Ganz liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elkekind

    4

  • benzinchen

    2

  • smart-girl

    1

Hallo Benzinchen,

aha, alles klar, dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Da reicht doch sicherlich Paypal aus, oder??

Danke für Deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau einmal, hier gibt es auch noch Shih Tzu`s :http://www.emblibrary.com/EL/Products.aspx?Catalog=Emblibrary&ProductID=I1148

Ich liebe diese Stickdateien, wenn Du möchtest kannst Du Dir ja einmal meine Lieblingsjacke ansehen:

http://smart-girls-allerlei.blogspot.com/2010/05/meine-neue-lieblingsjacke_18.html

 

Bezahlen kannst Du per paypal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

super das Motiv gefällt mir echt gut. Habe mir gerade Deine Jacke angesehen, echt total klasse, das ist überhaupt die Idee....:D. Habe bis jetzt nur immer Kinderjacken bestickt. Das muss ich doch mal in Angriff nehmen, endlich mal etwas für mich zu besticken........

Ich habe auch eine kleine HP, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei.

Elkes Bastelseiten - Home

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Motiv.

Elke

PS die Motive von Embird sind ja auch klasse, hast Du die schon mal gestickt????

Da gibt es 5 oder 6 verschiedene Motive von Shih Tzu´s......kann mich gar nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS die Motive von Embird sind ja auch klasse, hast Du die schon mal gestickt????

Da gibt es 5 oder 6 verschiedene Motive von Shih Tzu´s......kann mich gar nicht entscheiden.

 

einen shih tzu von embird habe ich noch nicht gestickt aber einen dackel und einen schäferhund u.a.

die embird motive sind zwar nicht ganz billig aber von der qualität her erste sahne.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh prima, dann bestelle ich mir da erst mal 2 Motive zur Probe. Die haben ja, wie gesagt 5 oder 6 Shih Tzu Motive. Meine Töchter wollen ja unbedingt Halstücher mit einen Shih Tzu Kopf drauf haben. Wir haben ja 2 Shih Tzu´s, daher der Stickmotiv Wunsch.....

Danke für Deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...