Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Hamburg-Harburg am 28. Mai 2011


svisvi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielen Dank für den produktiven und lehrreichen Tag. Leider nur viel zu kurz.

Das nächste Mal kommt ein anderer Termin dazu. ( Das Theaterstück war super)

 

@ Angelika: habe die letzen zwei Tage öfter an Dich gedacht - die Kinder sind Ferienreif, so verhalten sie sich auch.

 

@ Schnyppe: gut zu lesen, dass der Nähmaschine nichts passiert ist.

 

:D Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. ( auch in den Sommerferien) Ich bin zu Hause.

 

Liebe Grüße

Angelika S-H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • svisvi

    10

  • Angelika S-H

    6

  • Schnyppe

    5

  • Mönchen*14

    3

Huhu,

also Kerstin, ich würd mich so freuen, wenn Du kommen kannst. Wie weit ist denn ein Steinwurf von Harburg weg ?

 

Allermöhe, bei Bergedorf; da wir direkt an der A25 wohnen, sind wir ruckzuck im Süden von Hamburg über die A1 :)

 

Dieses Mal hat´s leider nicht geklappt, aber vielleicht in den Sommerferien.. ich halte die Augen offen nach dem nächsten Termin :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem die stressigen Tage vorbei sind, möchte ich mich gerne bei Euch bedanken. Es hat viel viel Spaß gemacht und ich hatte Dank den Tipps von

Stofftante meinen Hosenschnitt vergrößern können und auch tatsächlich

eine passende Hose für mich nähen können. Die Muffins von Schnyppe waren sehr sehr lecker. Wie schön, das sie die nicht mit nach Hause nehmen wollte.

Also hab ich mich selbstverständlich erbarmt.

Ich weiß ja jetzt, wie ich einen Hosenschnitt vergrößere:rolleyes:

(ok. muß nicht nochmal sein)

Also, es war richtig toll.

Angelika, meine Kiddies sind auch urlaubsreif und ich hab richtig

Ruhe. Mein Mann hat die Kiddies mit zum Angeln bis Samstag genommen,

also kann ich noch was hier machen.

Sobald der nächste Termin feststeht, schreibe ich ihn hier rein.

Viele Grüße

Svisvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

freut mich, dass sich noch einige gefunden haben, und dass ihr auch ohne mich einen schönen Nähtag hattet. Brauchen wir etwa doch bald schon einen größeren Raum?

Ich habe mich letzte Woche dazu verdonnert, mal meine Stoffsammlung durchzugehen, und schöne Schnittmuster für die ganzen Stoffe zu finden. So konnte ich am Samstag auf dem Stoffmarkt ordentlich viel Klimbim dafür kaufen (RVs, Knöpfe, Futter usw.), und bin jetzt in einem totalen Rausch, da ich so viele tolle Ideen habe. War das ganze Wochenende fleißig, und habe sogar alte Projekte nachgebessert (da bin ich ja sonst eher zu faul für). Also der nächste Termin kann gerne kommen, ich hab genug zu tun. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Alphagirl: klar hat es Spaß gemacht. Wenn jedoch die Beiden fehlen, die von Anfang an dabei waren, dann ist das sehr schade.................... Also, nächstes Mal zähle ich auf Euch. Und nein, einen größeren Raum brauchen wir nicht. Im Moment ist der Raum für 6 Leute ausgelegt. Wir können mit maximal 8 Teilnehmern in den kleineren Raum gehen und ich kann noch zwei Tische zusätzlich bekommen. Hab ich gerade heute abgeklärt und wir haben einen neuen Termin.............

 

16.07.2011

 

und hier geht es dann bitte weiter:

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=1681671#post1681671

 

Noch was, was meint Ihr, wollen wir uns einen netten Namen für unser Nähtreff ausdenken ?

 

Viele Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUUUUPER, das Datum ist perfekt. Ich melde mich hiermit offiziell an. Für das leibliche Wohl werde ich Fladenbrot und Zaziki mitbringen.

 

Liebe Grüe

 

Frau Krause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...