Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt HH


salbers

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike,

 

wir sind heute nacht heil wieder nach Hause gekommen, nachdem wir abends noch ganz toll im Indischen Restaurant gegenüber vom Einkaufszentrum Mundsburg (neben dem English Theatre) gegessen haben.

 

Ich dachte, solche Typen wie die am Nebentisch, gibt es nur hier bei uns auf'm Dorf. Die war köstlich. Frech!

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickoma

    6

  • salbers

    4

  • Sommerblume

    3

  • nourishing

    2

Halöchen !

Ja, Silke mit unserer Taufe dauert es doch schon ziemlich lange,werde es noch einmal in Angriff nehmen.Anne zu Dir ich hatte doch meine Pinguin-Tasche mit

und hatte immer nach einen Smile mit Herz gesucht.Das Kaffee hatten wir auch gefunden und waren dort.Irgendwie werden wir es schon schaffen uns zu treffen. Nicht nur eine Seefahrt sondern auch eine Zugfahrt die ist lustig.

L.G.

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !!:)

 

Am 10.05. ist wieder unser Treffen ,dann könnt ihr all eure erworbenen Stoffe verarbeiten.

L.G. Sabine:)

 

Hallo Sabine

Das mit dem Stoffe verarbeiten verschieben wir lieber einen Monat. Wir wollen doch noch ein bisschen feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe auch den Stoffmarkt heimgesucht und meine Feundin, die dank mir auch mit dem "HS Virus" angesteckt ist, und ich waren erstmal völlig überwältigt von den vielen Stoffen.

Aber selbst in der längsten Schlange und bei Warterei, kamen immer wieder nette Gespräche zustande und alle waren gut gelaunt. Das war sehr schön.

Als ich nach Hause kam habe ich die Stoffe gleich in die Waschmaschine gesteckt, -man darf ja keine Zeit verlieren-.

Als dann alles auf der Leine hing und ich zu meinem Mann sagte:"Naja so viel habe ich ja doch gar nicht gekauft." :rolleyes: hat er mich ein wenig ungläubig angesehen und meinte " Ne hast recht da ist noch eine kleine Stelle frei auf der Leine.":D

 

Naja was solls. Jetzt hab ich erstmal wieder gut zutun und der Stoffmarkt im Herbst ist auf jeden Fall ein muss.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...