Zum Inhalt springen

Partner

Kleiderschnitt/ Abwandlungsidee gesucht


Regenläuferin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab in einem Modeblog ein total schönes Kleid gefunden(linkes Foto) was ich mir gerne nachnähen würde. Ich vermute stark, dass es aus Jersey ist?

 

In der Herbst/Winter Easy fashion 09 war eine Bluse drin,(rechtes Foto) die zumindest dem obere Teil entspricht.

 

Nur wie muss ich das untere Teil verändern.. Kennt ihr vll ein Schnittmuster das ähnlich geschnitten ist oder habt ein Tipp für mich??

 

Vielen,vielen Dank im Vorraus :)

292724734_rosekittelkleid.jpg.2014989c85bf9c1580ad944d6f1b9716.jpg

fd7ad87b-b258-e9b2-10b8-848b2b23a701_324x432.jpg.40a53a521208ef7753dab3db96473420.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Regenläuferin

    1

  • Elinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAllo,

 

:) konnte mir grad ein lachen nicht verkneiffen, ich habe das rechte Tunika/Kleid genäht - nach weiteren 7 zusätzlichen Abnähern sitzt es jetzt endlich. Um das aus Jersey zunähen, wie in Bild eins, würde ich den Schnitt wahrscheinlich zwei Nummern kleiner wählen, ohne den unteren Rüschenrand, etwas länger und zipfelig (sieht zumindest auf dem Foto so aus) scheiden, vorne den Ausschnitt geschlossen und viel ausladender (der Burdaschnitt ist sehr hoch geschlossen), ich denke es wird aber einen passender Schnitt als diesen geben.

 

Viele liebe Grüsse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...