Zum Inhalt springen

Partner

Mitgebsel für 11jährige Jungs


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn feiert bald seinen 11ten Geburtstag. Bisher ist mir noch nichts als "Mitgebsel" eingefallen. Hat vielleicht jemand eine Idee, was man nähen könnte?

 

Für Mädchen würde mir da einiges einfallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pauletti2

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Gitte-24

    1

  • Rumpelstilzchen2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Crazy-Patchwork-Minibörse ist sicher auch für Jungs ganz nett, wenn man bei der Stoffwahl den Geschmack von 11jährigen berücksichtigt. Schlüsselbänder würden mir noch einfallen oder falls sie Sammelfreaks sind (Fußballkarten o.ä.), dann eine Hülle dafür, Schlampermäppchen, Tetraedertäschchen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit Käppis? Oder eine Gürteltasche, kleine Tasche, bloß nicht zu groß, sonst wird's uncool :D , mit breiter Schlaufe, durch die man einen Gürtel durchziehen kann. Natürlich alles in Armeegrün, dunkelblau, und bloß kein Bärenstickmuster drauf, wenn sticken, dann den Namen draufsticken.

Bearbeitet von RisaII.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der Meinung Schlüsselbänder.

Die werden doch eben überall dran gehängt. Da kann man sicher mehr als eins davon gebrauchen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure tollen Ideen!! Ich habe heute den ganzen nachmittag rumgegrübelt. Ausser einem Jungen haben alle Handys. Deshalb habe ich mich für Handytaschen entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist ne gute Idee, mein Bruder hat auch irgend eine Folie gefunden, die gegen Strahlung sein soll. Ich frag nochmal. Sowas kann man ja auch gut mit einnähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da musst du dich dann aber entscheiden: Willst du mit dem Handy auch angerufen werden können, dann müssen auch Strahlen ans Handy, willst du telefonieren müssen Strahlen aus dem Handy. Handy ohne Strahlung wird schwierig. Ich hatte früher eine komplett strahlungsfreie Telefonkarte von meinen Eltern mitbekommen, ist auch viel leichter als ein Handy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...