Sydney8 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo, habe ebenfalls eine Phoenix Automatic 283 geerbt und suche dringend eine passende Anleitung. Wäre super, wenn sie mir jemand schicken könnte. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreakyAngel Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 möchtest du dich nicht erstmal vorstellen? Mag dieses Anmelden und haben wollen nicht, aber ja ich hätte die Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney8 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sorry, ist das erste Mal, dass ich ein Forum besuche. Keine Ahnung, wie man sich normalerweise verhält. Versuche einen Sitzsack für meine kleine Tochter zu nähen, habe noch nie vorher genäht und habe dafür die alte Nähmaschine meiner Oma bei meinem Vater im Keller "ausgegraben". Ist nur komplizierter als gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreakyAngel Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was genau möchtest du denn wissen damit ich weiß was sich zu scannen lohnt oder ob da überhaupt die gewünscht info drin steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haca Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo Sydney, es gibt online eine Anleitung für die Phoenix 282, ist das gleiche Modell ohne Automatik: RUDOLF Beim Einsetzen des Zierstichblocks musst du nur den Hebel darüber ziehen/drücken, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge