Zum Inhalt springen

Partner

embird!! problem beim umschreiben auf pes


husky

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe seit ein paar tagen die testversion von embird und versuche nun die von mir schon angesammelten vorlagen auf pes (brother ace + e) umzuschreiben. leider habe ich nicht allzuviel erfolg. ich habe die gif dateien auf bmp umgeschrieben, aber weiter geht leider nichts. es erscheint immer folgende fehlermeldung: keine dateien zum konvertieren !!

wer kann mir helfen?

ich danke euch schon mal, denn wenn ich da schon keinen durchblick habe, brauche ich mir das programm gar nicht freizuschalten.

grüße sendet euch cornelia

 

schönen 2. advent wünsche ich euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zalud

    1

  • husky

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Wie Dir Heike schon geschrieben hat, sind Bildformate, wie bmp oder jpg anders zu handhaben als hus, pes usw. - das sind Formate für Stickdateien.

 

Wenn Du das Embird-Digitizing hast, dann gehst Du auf "Bild importieren" und ladest eine Bilddatei im Format einer bmp- oder jpg-Datei (4 Formate werden unterstützt). Dieses Bild kannst Du zum Digitalisieren Deiner eigenen Stickdatei verwenden, die Du dann in eof-Form speicherst, in den Editor transportierst und dann in dem Format speicherst, die Deine Stickmaschine lesen kannst: zB pes, hus usw.

 

Wenn Du in den Editor zB eine fertige! Stickdatei ladest, zB pes, hus usw., dann kannst Du diese Datei wiederum in dem Format speichern, die Deine Stickmaschine unterstützt. Ich hoffe, dass Dir auch diese Antwort zusätzlich hilft. Einen schönen zweiten Adventsonntag wünscht Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...