Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 900 - mit Embird selbst digitalisieren?


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich seit Wochen durch das Thema Maschinensticken wühle, bin ich mir ziemlich sicher, dass es wohl eine Innovis 900 oder 950 wird. Und ich weiß endlich, was mein Mann von der Maschine erwartet... :D

1. Er will gelegentlich Geschirrtücher beschriftet haben. Das würde ich dann mit einer Nähschrift machen.

2. Er will seinen Namen auf seinen Jacken. Das würde ich mit einem gegebenen Alphabet sticken.

3. Er möchte eines seiner selbst entworfenen "Abzeichen" digitalisiert und gestickt haben, ebenso einen mit Word geschriebenen Schriftzug.

 

1. und 2. dürfte eigentlich kein Problem sein. Für 3. dachte ich, ich kauf mir Embird und das Digitizing Tool. Reicht das, oder hab ich was vergessen? Dass die Qualität einem echten Abzeichen nicht genügt, ist uns schon klar. Und auch, dass ich mich da erst reinarbeiten muss.

Oder ginge auch Embird Basic und Corel draw?

 

Oder wäre es vielleicht einfacher, denn Fall drei jemandem zu überlassen, der sich damit auskennt, sprich, kann mir das jemand dann gegen Geld bearbeiten, dass ich es nur noch sticken muss? Denn ich selbst würde lieber gekaufte Dateien sticken, aber mein Mann wünscht sich eben dieses spezielle Bild.

Bearbeitet von Tanja711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanja711

    3

  • sticki

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist schon korrekt... zum Digitalisieren wird auch das Digitizing Tool benötigt.

 

Und wenn du in der Wahl der Schriften noch freier sein willst, dann überrede deinen Mann noch zur Font Engine. :D

 

Und natürlich kannst du auch jemanden mit der Digitalisierung beauftragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das bekomm ich dann auch noch hin :D

Ich hab schon im Markt geschaut, aber nicht rausgefunden, was mich digitalisieren so in etwa kosten würde. Das Bild ist ca. 9x10 cm, drei Farben mit Schrift drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so pauschalen Angaben ist das immer schwer, ist abhängig von der Qualität der Vorlage, von Details, von der verwendeten Schrift etc. pp..

Stell doch einfach eine entsprechende Anfrage in den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein digiprogramm und somit auch keine karte hast,

 

Welche Karte?

 

Und ich hätte eigentlich lieber die ohne PElite genommen, da ich später mal mit Versatzrahmen arbeiten will und damit kann ich ja die Grafiken nicht teilen und brauch somit eh Embird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...