Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT am 6. April (Parsdorfer-Unfug-Näh-Klatsch-Treff)


yve79

Empfohlene Beiträge

Danke Ina & Flotterfeger für die Arbeit mit den Bildern - da bekommt man doch gleich Sehnsucht!!!

 

Heute war ich mega-fleißig in meinem Kellerchen: meine PUNKT-Hexen-Jeans ist heute fertig geworden und mein Jogging-Anzug ist nun auch komplett *phreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    24

  • ina6019

    20

  • flotterfeger

    15

  • yasmin

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yve - WIR WOLLEN SEHEN !!!! (bütte, bütte :))

LG - Ina

 

(Denkt euch nix, dass ich hier gerade so fleißig bin. Bin froh, dass ich wenigstens schreiben kann - ich bringe keinen Ton heraus :mad: :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasha, ich habe eine Jungenweste für dich gefunden.

Burda 12/2002. Gr. 104 - 128. Hab die Angaben im Arbeitsheft schon eingescannt. Ich weiß aber nicht, wie ich das hier reinbringen kann.

Wenn du mir deine Emailadresse gibst (per PN oder per Mail), kann ich dir das schicken.

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Hallo,

 

ich habe mir auch mal wieder genug Rechnerzeit erkämpfen können um hier zu antworten. Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal.

 

Die Hose ist bis auf den noch nicht gelieferten Hosenhaken fertig und hat auch schon die Endkontrolle überstanden.

"Guck mal, ziehste die an?" Abschätziger Blick, Naserümpfen, Schmollmund schieben "Is schon o.k. Mama. Haben wir noch was zu essen??" Für unsere Begriffe wahre Begeisterungsstürme.

 

@yve : Danke für den Tipp mit dem Zottel. Jetzt ist er zwar gerade ganz weg, aber ich hätte woanders noch einen in dunkelrot gefunden. Nur weiß ich im Moment nicht, was ich dazu kombinieren soll. Die Idee, die mir in den Kopf gesprungen ist, wirkt etwas "dramatisch", ich weiß nicht ob ichs dann auch anziehe. (Oder vielleicht :D:D ganz rot mit weißen Säumen, so für Weihnachten :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ina: GUTE BESSERUNG!!!

 

@ Flotterfeger: Laß doch bitte mal deinen Fotoapparat reparieren, die Linse ist total verzogen, sieh dir nur mein Hinterteil an :D:D:D:D:D:D

 

@ Nerwen: Ausverkauft ist er noch nicht, der wird dann wohl endlich als Reststück(e) verkauft. Diese ganzen Zottel waren widerlich zu schneiden *hust,nies*

Die rote Version darfst du aber nur nähen, wenn du dann auch mit einem prall gefüllten Säcklein vor meiner Tür aufkreuzt ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina & Flotterfeger,

 

Vielen Dank für die schöne Bilder, wäre möglich die per email zu erhalten? Ich würde die mir gerne abspeichern. Das wäre sehr nett.

 

Danke

Schöne Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

@yve: Ist schon bei Doc, meine Fotomaschine :confused: ich habe immer geglaubt, wenn ich Fotos von mir gesehen habe, dass ich so bin, aber es war nur die Maschine :D:o:D:rolleyes::rolleyes:

 

@ Ilona: email-addy schicken per PN, dann gehen Deine Fotos auf Reisen....

 

@all: freue mich schon aufs nächste Treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

hab zwischenzeitlich einiges fertiggestellt:

der Gartenoverall passend mit Sonnenhut und Deko-Libelle, Tischsets, Kissen und ein Tischläufer..

 

Danke, daß Ihr mich sooo inspiriert habt...

 

und nun brauch ich noch Chrispi!!!! Hast Du meine PN schon gelesen?

 

Die Zeit rennt und ich bräuchte doch bitte von Dir nochmals ein Statement zu der Bernina artista 180...

vll könnten wir auch telefonieren, ausnahmsweise?wäre vll einfacher?

 

bitte, bitte melde Dich, damit ich fürs "Kaufgespräch" fit bin :):)

 

Vielen Dank schon jetzt vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Nerwen: Die rote Version darfst du aber nur nähen, wenn du dann auch mit einem prall gefüllten Säcklein vor meiner Tür aufkreuzt ;) :)

 

 

:D:D Und in dem Säcklein sollen dann Stöffchen sein, gelle?? :D

 

Mir die Wolle von der Wollmeise vor die Nase zu legen war ja gemein, die ist aber auch zu schön und lässt mich garn nicht mehr los. Und kommendes Wochenende ist sie auf der Sauerlacher Dult, waaah. Ich glaub ich brauch am Wochenende mal das Auto.... :cool:

 

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögt ihr mal sehen, wie meine PUNKT-Arbeit geworden ist? :)Hier

LG - Ina

 

Hallo Ina,

warum denn "verunglückt"? Die Tasche ist doch total süß geworden!

LG / Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal @Ina, habe Dein verünglücktes Täschlein gesehen. Schön geworden, und es sieht sommerlich aus. Windräder! ja ist das nix? Muß Urlaub machen, wenn ich so etwas sehe.

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasha, tut mir leid. Ich hab's einfach nicht mehr im Gedächtnis.

Ich hatte eine Kinderweste für dich gefunden - Burda 12/02, Modell 151, Gr. 104 bis 128.

Ich wollte dir die gescannte Angaben aus dem Arbeitsheft per Email schicken, kann das aber nur, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst.

Jetzt weiß ich nicht, ist das schon passiert, hattest du diese (ich glaube schon, dass ich die geschickt habe) PN überhaupt bekommen? (Und bis dahin hab ich die entsprechende Burda halt ein bisschen hier rumfliegen lassen.)

Keine Ahnung. Melde dich doch bitte nochmal.

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Punkterinnen,

 

Wenn ihr Lust habt, und der Weg euch nicht zu weit ist, lade ich euch herzlich ein zur Vernissage der Kinderschutzbund-Kunstausstellung. Dort gibt's u.A. Quilts von mir zu sehen.

 

Ausstellung: 9.5.08 - 11.7.08

Vernissage: 9.5.08 um 20.00 Uhr

 

Mehr Infos gibt's auf meiner HP (findet ihr über meinen Nick) bei Aktionen/Aktuelles.

Plakat und Einladung vom Kinderschutzbund findet ihr hier. (Bei "Termine")

Wäre toll, wenn vielleicht ein paar von euch kommen würden. :D :D

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...