Zum Inhalt springen

Partner

Toyota Overlock Modell 3335 - wie Füßchen wechseln?


kirsty31

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich steh mal wieder völlig auf dem Schlauch... hab o.g. Maschine, schon ein wenig länger, und alles klappt bestens. Da ich heute irgendwie ein "Nähloch" habe (mir will einfach nichts richtiges einfallen, was ich nähen will), dachte ich mir, ich probiere mal die paar Sonderfüßchen aus, die mitgeliefert wurden. Aber ich weiss absolut nicht, wie ich das machen muß!!!! In der Beschreibung finde ich darüber gar nichts... oder ich bin blind :)

 

Ich hab hier einen Gummibandannähfuß, einen Paspel-/Schnureinnähfuß und einen Kräuselfuß.

 

Bei der "normalen" Näma ist das ja ganz einfach, einfach abklicken und wieder anklicken, aber bei der Ovi finde ich nichts zum klicken....

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Oder bin ich einfach nur zu blöd?

 

Danke schon mal und noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kirsty31

    2

  • sticki

    1

  • naehmaschinenmann

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Du wechselst nur die Nähfußsohle oder Du wechselst den kompletten Nähfuß. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie sind denn dein Gummibandfuß und der Paillettenfuß beschaffen? Doch bestimmt nur Fußsohlen.

Kenne jetzt Deine Toyota nicht, ist aber mit Sicherheit hinter dem Nähfuß so ein Teil auf welches Du drücken mußt damit die Sohle abgeht.

Guck noch mal genau hin.

Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer richtig schaut, ist klar im Vorteil :) Ja, hinten, ganz klein versteckt ist so ein kleiner roter Knopf, mit dem sich die Sohle losen läßt! Hat alles geklappt! Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...