Zum Inhalt springen

Partner

Stickmustersuche chinesische Drachen und Kreis


Schumi2000

Empfohlene Beiträge

:confused:

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich suche wenn möglich Freebies von chinesischen Drachen. Wo kann ich evtl. Freebies finden oder Kaufmuster?

Auch suche ich einen Kreis der voll ausgestickt ist , Durchmessser ca. 5 - 8 cm. Wo kan ich so etwas finden?

 

Ich sage schon jetzt danke für Eure Hilfe.

LG Schumi200

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schumi2000

    4

  • ~*Jenny*~

    3

  • benzinchen

    2

  • Mummelito

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der untere drachen ist auch zu groß, ich sticke leider auch auf 10x10.

ich habe schon versucht ihn zu verkleinern aber es wurde nichts, man müßte ihn zuviel verkleinern.

schade mir würde er auch gefallen.

 

hier gibt es kaufmuster

Embroidery Online

 

ich glaube bei annthegran gibt es freebies aber da muß man seit neustem clubmitglied werden.

ich habe mich noch nicht damit befaßt - vielleicht klärt mal jemand ein bißchen auf, der schon mehr weiß.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Hallo Jenny hallo benzinchen

 

Nochmals Danke für Eure Hilfe. Ich konnte den Drachen 6x10 auch nicht verkleinern. Die anderen sind auch ganz toll.

:)

LG Schumi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich glaube bei annthegran gibt es freebies aber da muß man seit neustem clubmitglied werden.

ich habe mich noch nicht damit befaßt - vielleicht klärt mal jemand ein bißchen auf, der schon mehr weiß.

 

gruß

benzinchen

 

hallo benzinchen,

(ist zwar OT, aber antwort auf deine frage) ja, bei annthegran bekommt man die meisten ehemaligen freebies jetzt nur noch als mitglied, sind dann also keine wirklichen freebies mehr. nur diejenigen, die mit nem kleinen zeichen - ich glaube, es war ein briefchen - gekennzeichnet sind, kann man wie früher sofort runterladen :( :( :(

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

Danke für den Link. Ich werde es gleich ausprobieren. Er könnte gerade noch in den Rahmen passen 101,4 x 98,4. Ich versuch es nachher mal. Private nachricht konnte ich nicht verschicken. Der PC sagt mir immer den Benutzer gibt es nicht. Vielleicht habe ich aber auch etwas flasch gemacht.

Nochmals Danke

LG Schumi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...