Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode-Abo


Janwin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von euch hat ein KNIPMODE-ABO ? Ich hatte den Verlag angeschrieben, um die Zeitschrift zu abonnieren, die wollen für ein Jahresabo 88,- Euro haben.

Ist das nicht zu teuer ?

Ich finde es vor allem auch deswegen so viel, weil auf der Homepage das ABO in Holland im Moment als Sonderangebot für ca. 46,- Euro angeboten wird (anstatt ca. 65,-). Das heißt, in Deutschland würde man nun fast das doppelte bezahlen.

Ich zögere also und brauche euren Rat, ob ich das Geld trotzdem investieren soll. (Ich liebe diese Zeitung :) )

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • Janwin

    2

  • b.viando

    1

  • Flaui_Paui

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christine,

 

ich habe gerade mal bei Nathalie geschaut, da kostet das Abo 85.-€.

Du mußt bedenken, dass ausländische Zeitschriften hier teurer sind, als im Erzeugerland, wie z.B. auch die Patrones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

ich habe ein Knip Mode Abo bei Pumuckl, das kostet für ein halbes Jahr 33,- € inkl. Versand. Wenn der Warenkorb was anderes anzeigt, schreib doch ein Mail an Frau Kuch. ;)

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

schreib Dorle mal an .. ich hab auch das Abo bei Ihr und meine kein Porto extra zu bezahlen. Die 5€ sind automatisch eingestellt für Stoffbestellungen.

Aber wie gesagt frag lieber noch mal nach, vielleicht hat sich da auch geändert.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janwin!

Die Knipmode habe ich mir in Oldenburg in dem Stoffladen bestellt,sie legen mir die Zeitschrift immer weg auch wenn ich sie mal nicht so schnell abholen komme.Du kannst dich ja mal melden,dann bestelle ich dir die Knipmode mit.

Bis dann grüßt dich Bert (Bärbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bei Pumuckl Knipmode steht:

 

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrössern.

 

Zeitschriften

Das Abo beinhaltet 6 Exemplare ( 1/2 Jahr) inklusive Versand und verlängert sich automatisch, wenn es nicht 6 Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Der Shop wird noch Porto extra ausweisen, dass Sie nicht bezahlen müssen!

 

Preis 38.00 € inkl. 7% Mwst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hatte heute meine ersten beiden Knipmodes in der Hand (Liebe auf den ersten Blick... vielen Dank an die verkaufende Hobbyschneiderin!!!:hug: )

 

Und dann dacht ich so bei mir, hm, 86 Euro aus Holland sind ja günstiger als 50 pro Halbjahr in Deutschland.

 

Denkste. Das kam dabei raus (die Preise haben sich wohl geändert) :D

 

 

 

Geachte mevrouw *******

 

Hartelijk dank voor uw e-mail.

 

Hartelijk dank voor uw verzoek om informatie betreffende een abonnement op het tijdschrift knipmode bestemd voor het adres in Duitsland.

 

Het abonnement is tot wederopzegging. Afhankelijk van de bestemming is het tijdschrift maximaal twee weken onderweg. Garanties voor de kwaliteit van de postbestelling ter plaatse kunnen wij helaas niet geven. De abonnementsprijs bedraagt per jaar €102,72 inclusief verzendkosten.

 

Abonnementen op een adres in het buitenland kunnen uitsluitend worden afgesloten voor de periode van tenminste één jaar. De betaling van het abonnement dient vooraf plaats te vinden.

Zes weken voor afloop van de abonnementsperiode ontvangt u een betaalverzoek.

 

Helaas is het voor buitenlandse abonnees niet mogelijk gebruik te maken van een welkomstgeschenk of van een korting op het abonnementsgeld.

 

Wanneer u een abonnement wenst op het tijdschrift knipmode dan verzoeken wij u vriendelijk dit aan ons door te geven. U kunt dit doorgeven per e-mail of via ons telefoonnummer: 031-23- 5566770. Na het noteren van het abonnement ontvangt u een betaalverzoek en na ontvangst van uw betaling start de verzending.

 

Voor meer informatie kunt u kijken op http://www.zester.nl/media/Klantenservice/buitenland.htm

 

Wij vertrouwen erop u hiermee voldoende te hebben geïnformeerd.

 

 

Met vriendelijke groet,

 

Schade, schade. Das ist leider in meinem Budget derzeit nicht drin. Das sind ungefähr die Kosten für den KeyCode... und da habe ich noch läääääääängst nicht alles ausprobiert, was ich gerne ausprobieren würde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...