Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Oberlock 334D zu dumm zum ...


lohsimaus

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!!!!!!! Mal wieder habe ich den Unterfaden meiner Ovi auslaufen lassen. Jetzt sitze ich schon wieder 2 Stunden um dieses verflixte Ding wieder einzufädeln. Jedesmal bin ich zu blöd oder mache irgendwelche Fehler, bloß jetzt weiß ich nicht mehr welchen. Muss der Faden nach dem Einfädeln unter die Nadel des Oberfadens oder darunter. Laut Bild und auch nach meinem Erinnern muß er drunter, aber trotzdem geht das nicht.

Hinterher denke ich immer: Klasse war doch ganz einfach. Aber jetzt habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert und immer wieder hakt es. Kann mir jemand einen Tip geben???

 

Danke im voraus. Liebe Grüße lohsimaus (dat reimt sich sogar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    1

  • lohsimaus

    1

  • Gutundgern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

verstehe zwar nicht, was "mit Oberfaden unter die Nadel" gemeint sein könnte. Aber als Anregung: unbedingt die Reihenfolge beim Einfädeln beachten, da es sehr wichtig ist, wie die fäden kreuzen. Vorschlag: komplett ausfädeln und dann in der vorgeschriebenen Reihenfolge einfädeln! Hoffe, dann klappt es. Künftig vielleicht die neuen Fäden an die an der Garnrolle abgeschnittenen alten anknüpfen und dann herausnähen. Ich drücke die Daumen für das Gelingen.

 

Gruß. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ebenda der fehler liegen: wenn du die greifer einfädelst, müssen die nadelfäden ausgefädelt sein.

die nadelfäden werden immer zuletzt einfädelt.

 

auch wenn du nur einen greiferfäden neu einfädelst: die nadelfäden müssen raus! (nur aus dem öhr, nicht ganz natürlich)

 

oder meinst du den obergreifer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...