Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Brother PE 150


bastelsepp

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,ich bin neu hier und suche jemand der mir vielleicht bei meinem Problem helfen kann.Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Brother PE 150.Die Maschine kam und stickte die ersten Motive richtig super aber gestern dann kam der Hammer.Ich wollte meiner Tochter auf die neu genähte Sweaty-Weste ein Motiv sticken und ich weiß es nicht vielleicht hatte ich den Stoff nicht richtig eingespannt,jedenfalls auf einmal wellte sich der Stoff und die Maschine blieb mit einem Affengestöße stehen.Nun versuche ich seit gestern mit allem was mir einfällt die Maschine wieder zum Sticken zu bringen ,aber es funktioniert nicht.Ist das jemandem von euch schon einmal passiert?Hab ich sie jetzt geschrottet?Ich bin total unglücklich.

Liebe Grüsse bastelsepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • bastelsepp

    2

  • Doris44

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was macht sie denn? Nix? Oder zeigt eine Fehlermeldung? Oder verbindet die Fäden nicht, oder stickt nicht ordentlich?

 

Hast du schon komplett alle Fusseln und Fadenreste beseitigt? Ganz gründlich mit Stichplatte ab usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ja ich habe alle Fadenreste entfernt.Sie verbindet Ober und Unterfaden nicht mehr miteinander.Wenn sie es dann bei 5 oder 6 Stichen tut,verknotet sie unten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hast Du auch die Spulenkapsel rausgenommen und dadrunter alles saubergemacht?? Also das Teil, wo die Unterfadenspule drinsitzt?

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...