Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat einen pfaff coverlock 3.0???


Costurera10

Empfohlene Beiträge

Guten morgen an alle,

 

Ich bin nicht so oft hier, habe ich mich vor 1 Jahr angemeldet, aber komme ich selten zum schreiben, mittelweiße habe ich schon einen Coverlock 3.0 und habe Problemen beim Fadenspannung, wer hat die selber Maschine wie ich und wer kennt sich gut aus mit den Fadenspannung aus, meine Coverlock habe ich sie seit 1 Jahr und habe ich sie nicht richtig benutz, habe ich sogar gedacht dass ich sie wieder zurück gebe, da ich schon alles probiert habe was in der Anleitung steht, ich bin sehr genervt, dass es nicht geht, wer kann mir bitte helfen??? Es tut mir Leid wenn ich hier nicht richtig schreiben kann, ich komme aus Südamerika und kann nicht so richtig Deutsch, Ich warte auf Eure Antwort

Ach noch was, kann sein das so eine neue Maschine schon kaputt ist oder liegt wirklich an mir ??? bis bald Costurera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Costurera10

    1

  • tatulena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe die Coverlock 3.0 seit kurzem. Bis jetzt musste ich an der Fadenspannung nichts verstellen, aber wenn ich nicht exakt eingefädelt hatte und der Hebel am Nähtisch falsch steht (auf R anstelle N oder umgekehrt) klappte es nicht.

 

Wenn Du die Maschine vor einem Jahr gekauft hast, würde ich ins Geschäft gehen und mir eine neue Einweisung geben lassen.

 

Ansonsten würde ich einen Nähkurs für Overlocknähen besuchen.

 

Wenn das nicht hilft, ist die Maschine nicht richtig eingestellt oder ähnliches. Dann ab zur Überprüfung damit.

 

Tatulena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...