Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 750e


extatosoma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein erster Beitrag und ich hoffe sehr, dass mir geholfen werden kann. Wahrscheinlich wurden diese Fragen schon oft gestellt, aber bis ich mich hier zurecht gewuselt habe, versuche ich meine Fragen lieber zu formulieren!

 

Mein Traum rückt näher. Die o.g. Stickmaschine soll es werden. Die Internetangebote variieren. Eines der geläufigen Angebote ist... Maschine + PE lite + Garn + Vlies oder Maschine + USB Stick mit 130 zusätzlichen Stickmustern.

 

Ich bin wirklich ein absoluter Laie - weiß' aber dass ich unheimliche gerne auch mal "später" selbst probieren möchte eigene Stickereien zu entwerfen *Wer will das nicht?*

 

Ist das PE lite dafür geeignet? Wenn ich es richtig verstehe ist das doch eine abgespeckte Version?

 

Was genau beihaltetet diese PE lite. Kann ich damit eigene Bilder bearbeiten bzw. (wie nennt ihr es?) digitalisieren?

 

Worauf habe ich als Anfänger noch zu achten?

 

Ich hätte so gerne eine Beratung vor Ort - habe aber nicht einen Händler vor Ort! *seufz*

 

Bitte daher um eure Hilfe!

 

Lieben Dank und liebe Grüße, extatosoma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • extatosoma

    3

  • Cats

    2

  • karanda

    1

  • emmilene

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Es gibt zum PE- Design light ein upgrade kostet glaube bei 800,00€,

dann hast du eine Vollversion.

Und du kannst damit Stickmotive erstellen.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

800,00€,

 

Gruß Cats

 

Boah... so teuer!

 

Von dem Embird habe ich noch gelesen! Das ist ja irgendwie im Baukastenprinzip gemacht! Wie ist das? Kannst du da auch was zu sagen?

 

Lieben Dank für die Antwort und liebe Grüße,

extatosoma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben hier das PE lite genommen, weil es das ganz "billig" mit dem Vorgängermodell 700e zum Abverkauf gab. Und die Meinungen sprechen eher gegen diese "abgespeckte" Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben hier das PE lite genommen, weil es das ganz "billig" mit dem Vorgängermodell 700e zum Abverkauf gab. Und die Meinungen sprechen eher gegen diese "abgespeckte" Software.

 

Das genau gibt es ja jetzt auch mit der 750e. Schwierig die Frage zu beantworten, wenn man nicht so recht weiß, was das PE design lite kann. Sind es nur Probleme im handling oder ist es so kompliziert gestrickt?!? *seufz*

 

Liebe Grüße, extatosoma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es darum geht herauszufinden, was das Programm alles kann, empfiehlt sich ein Blick auf die brother homepage. Da kann man nämlich unter dem Punkt Fashion/Nähen bei der Produktübersicht auch die verschiedenen angebotenen Programme auswählen und sich anzeigen lassen, was mit dem jeweiligen Programm möglich ist. Vielleicht hilft das ein wenig weiter?

 

emmilene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja man kann die Programme alle einzeln kaufen.

Zwei Programme von Embird brauchst du um Muster selbst herzustellen.

Die kosten so ungefähr 300,00€.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...