Zum Inhalt springen

Partner

stoffe zum übergehen


wu780y

Empfohlene Beiträge

hallöchen liebe näherinnen,

so brauche mal eure hilfe. wenn ich stoff kaufen gehe, nicht ein -zwei meter, NEIN gleich 5-10m . so nun habe ich ein grosses problem ,ihr könnt euch denken was für eines ich meine. JA der platz ,würde gerne alles weggeben. da ich selber nicht mehr so viel nähen werde( krankheitsbedingt), aber wenn ich ein foto hier reinstelle ,denkt ein jeder ich bin ein HÄNDLER. die kauflust über kommt mich immer wenn ich stoffe sehe. brauch euren tipp, oder einen rat was ich machen könnte. danke für eure guten ideen. lg brigitte

 

ps. möchte sie nicht verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wu780y

    3

  • Pandoras Box

    2

  • FIA

    1

  • ösideutsche

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe ich das richtig, du möchtest deine Stoffvorräte verkaufen?

 

Setze sie doch in den Markt als Anzeige, mit Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. da sind auch Anzeigen drin von Leuten, die Bücher, Maschinen, Stoffe verkaufen, die sie nicht mehr benötigen.

 

Wenn du mit der Maus über die Leiste "Markt" gehst, kommt auch die Rubrik "private Anzeigen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht ob ich hier den link einstellen darf.....

ich mach es mal einfach

 

***edit***

 

da kann man mal sehen was frau so alles bunkert :D

 

sooo viel hab ich nicht......

 

sind es bei dir auch so viele stoffe die du verkaufen möchtest?

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bitte Forenregeln beachten - Händlern und Onlineshops gehören in die Händlerbesprechung oder den Markt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Natürlich kannst du auch als Privatperson im Markt verkaufen, einfach unter "privaten Anzeigen" posten.

 

Da muss ich jetzt öfter mal in den Markt gucken und schauen was du so zum verkaufen hast :rolleyes:

Dürfte man eventuell auch was von dir persönlich abholen, bin nämlich auch aus NÖ (Bezirk NK)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt in den Markt.

 

Wenn es größere Mengen sind, dann ggf. vorher Anne kontaktieren und mit ihr absprechen, wo das hin kommt bzw. wie viel möglich ist, ohne daß du dich dem Verdacht aussetzt, ein professioneller Händler zu sein, der nur gerne Steuern sparen und sich um Gewährleistung drücken möchte.

 

Eine Antwort kann auch mal einige Tage dauern, deswegen dann bitte Geduld.

 

Wenn du deutlich mehr kaufst als du brauchst oder gar als du dir leisten kannst, wäre der Besuch einer Suchtberatungsstelle (Stichwort "Kaufsucht") mittelfristig vielleicht zielführend.

 

Was hier nicht erlaubt ist, ist direkt oder indirekt für seine eigenen (oder andere) Anzeigen im Markt im Forum zu werben.

 

Da die Sachfrage ja jetzt geklärt ist, schließe ich diesen Thread, damit er kein "Werbethread" wird.

 

(Und natürlich kannst du deine Stoffe auch bei ebay oder ähnlichen Portalen verkaufen. Oder Aushänge bei dir vor Ort im Supermarkt machen. Oder einen Flohmarkt damit besuchen, einen einmaligen Hausflohmarkt veranstalten,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...