Zum Inhalt springen

Partner

5. Nähwochenende im Kreis Tübingen


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    16

  • Mupfeltom

    12

  • nager.michi

    7

  • haa1959

    6

Ich plane auch meine Ankunft gegen 15:00 Uhr und hoffe, es kommt nichts dazwischen. Morgen werde ich zuerst meine Nähecke aufräumen, u.a. Anleitungen sortieren und mich dann intensiv mit dem Zuschneiden beschäftigen- wenn ich doch nur schon wüsste, was ich nähen will!

Wie sehen denn eure "Nähpläne" für das Wochenende aus?

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keinen Plan. So unvorbereitet war ich noch nie. Am Donnerstag hab ich noch 4 Stunden Kindernähkurs.

Einen Kinderhose hab ich zugeschnitten und Meine Enkelin in Kanada wünscht sich ein Kleid, oben jeans und unten Spitze oder Tüll. Gefällt mir ja gar nicht aber vielleicht finde ich ja noch was.

 

hat jemand Interesse an schöner Bettwäsche für einen Weiß-Quilt ?

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will schon mal ein Weißquilt machen, aber ich weiß noch nicht wann ich Zeit dafür habe.

 

Passend für ein Kleid mit oben Jeans hätte ich noch ein BW-Stoff mit Lochmuster. Den habe ich mal für meine Tochter besorgt und dann doch nicht genäht. Soll ich heute Mittag mal ein Foto davon machen. (Ich hoffe, ich habe den Stoff noch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich schaffe es erst wieder frühestens um 17 Uhr, wahrscheinlich auch eher zum Abendessen... war mal wieder viel los die letzten Tage und Wochen! Termine, Termine, Termine, dazu noch gesundheitliche Ausfälle :(

Tja, somit konnte ich (wie fast immer) noch nicht viel vorbereiten und hoffe, dass ich heute endlich mal zum Zuschneiden komme.

 

Nähen werde ich Hosen für den Großen, soviel wie möglich :D:lachen::lol:

Wenn ich drei schaffe bin ich happy, hahaha...

 

Freu mich schon, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid auch alle gut von unserem tollen und nähreichen Wochenende wieder Zuhause angekommen. Ich war um 18:00 Uhr wieder Zuhause, im Gegensatz zum Freitag verlief die Rückfahrt ohne Staus,...

Ich habe die Tage wieder sehr genossen und freue mich schon sehr auf eine baldige Wiederholung!

Vor allem an Sabine ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass du immer wieder diese tollen Nähwochenenden organisierst!

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin auch gut um 17.30 Uhr daheim angekommen (ohne Stau).

 

Sabine: Vielen Dank für die Organisation.

An alle: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eure Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ratzfatz zuhause (20 Minuten oder so). Leider hängt mein rechter Aussenspiegel runter. Weiß nicht genau, ob da jemand dran rumgepfuscht hat oder ob das wirklich nicht so fest eingeklippst wird, wie mein hauseigener KFZ Mechaniker behauptet. Ich hoffe mal es hält :-D

 

Ich hab den Fuß bestellt. Ging ganz einfach und wird per Brief und auf Rechnung geschickt. Klasse! Vielen Dank, daß ich testen durfte! Hab auch ganz neuen Inspirationen und Eindrücke gewonnen und viel gelernt :-)

 

Sabine, Dir auch vielen Dank für die Organisation. Mir hats total Spass gemacht. Mein Mann hat gleich gesagt, dass ich dann wohl öfter nen WoE weg bin. Leider musste ich ihn dann ja enttäuschen *gg* Aber ich wäre das nächste Mal gerne wieder dabei wenn das klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Euch allen

 

Ich hab für den Herbst doch noch einen Termin bekommen.

16.-18.9.

 

Ich fang einen neuen Thread an ! 6. Nähwochenende im Kreis Tübingen

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...