Zum Inhalt springen

Partner

Joggingbekleidung von McCall


Charlottemaus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

am Freitag habe ich in irgend einem Forum einen Schnitt von McCall gesehen, da war eine Hose, eine Sweatjacke mit langen Ärmeln, eine Sweatjacke ohne Ärmel und ein ärmeloses T-Shirt drauf. Meine Frage wo kann man überhaupt McCall Schnitte kaufen, bis heute habe ich noch kein Geschäft gefunden, das diese Schnitte führt.

Bin allso ziemlich ratlos, weil mir und meiner Tochter dieser Schnitt sehr gut gefallen hat.

Wer von euch kann uns einen Tip geben.

 

 

M4789.jpg

 

Gruß Charlotte :banghead: :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marlies

    2

  • flottesandra

    2

  • Sofa84

    1

  • Charlottemaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

du kriegst diese Schnitt zb. bei Ela... und wenn sie das nicht im Shop hat, einfach anfragen und sie kann es dir bestellen...

Und hier gibt es auch welche, dort bestellt man auch nacht, wenns es nicht im Shop ist...

Alternativ gibt es die auch (werden auch hier auf Wunsch bestellt) bei Karstadt...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der ist toll der Schnitt. Ich habe gerade heute ein Teil in die Tonne gehauen, weil gar nichts geklappt hat. Ich glaube, den werde ich mir gönnen. Sind die Anleitungen dann auf englisch?

Also dann, auf ein neues...

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei McCalls kann man Tag und Nacht sehr entspannt mit Kreditkarte bestellen. Die Abwicklung erfolgt supereasy und nach wenigen Tagen hat man bereits seinen Schnitt in den Händen. Ich kaufe dort gern ein, denn dort habe ich auch die Möglichkeit, von Preisnachlässen zu profitieren, was in Deutschland leider nicht so ist. Zu McCall's geht es hier entlang: ----> zu McCall's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marlies,

das ist wirklich ein guter Link gewesen. Da werde ich heute abend mal mit meinem Mann einkaufen gehen - bin nämlich nicht im Besitz einer Kreditkarte :o

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

ich finde den Einkauf dort so entspannt, viel preiswerter als in Deutschland und ich komme auch schneller an die Schnitte. Dafür ist eine Kreditkarte nötig. Aber es reicht ja, wenn Du die Angaben Deines Mannes hast. Damit kannst Du ja auch einkaufen. Vorzeigen musst Du sie ja nicht.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...