Zum Inhalt springen

Partner

wer kennt sich aus ???


wölfin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab meine V4 neu intallieren müssen ( Neukauf des PC) und nun fehlt oben der Balken mit den Symbolen ...wie kann ich denn den wieder herholen ???

 

da waren so Sachen zum anklicken wie: Stickbild an die Maschine senden,Bild drucken,Stickbild verkleiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wölfin

    2

  • cocoon

    1

  • annimaus

    1

  • patricia-rot

    1

Hallo!

Am Desktop hast du das Zeichen von Embrodey System Applikations Bar da brauchst du nur doppelt klicken dann öffnet sich oben die Leiste.Oder wenn es am Desktop nicht ist must du im Explorer auf Embrodery gehen und mit der rechten Maustaste drauf drücken und dann "senden auf Desktop" klicken.Hoffe es klappt.

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Bernina Software leider nicht mehr habe, kann ich nicht nachschauen. Aber schau mal im Menüpunkt Ansicht nach, evtl. ist da ein Punkt "Symbolleisten" oder "Werkzeugleisten" den abhaken und dann sollten sie wieder angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wölfin,

ich habe mal für diesen Fall den Tipp bekommen:

shifttaste + P dann sollte die Leiste wieder da sein, ob es stimmt, habe ich selbst noch nicht ausprobieren müssen.

Wenn das nicht klappt, dann müssen alle Dateien, die mit ARTISTA zu tun haben (Dateisuchfunktion in Windows benutzen!) manuell gelöscht werden, auch der Dateiordner Artista selbst und dann die CD neu installieren.

Das Überinstallieren über die noch installierte Artista-Software bringt die verlorene Menueleiste nicht wieder.

Viel Glück und gib Nachricht, ob und welcher Weg funktioniert hat.

Gruß

annimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...