Zum Inhalt springen

Partner

Embird + Vista Benutzerkontensteuerung?


roximaxi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe Embird 6 nach den Beschreibungen auf der Embird.com-Seite installiert und keine Probleme damit.

 

Allerdings, wenn ich nach der Installation die Benutzerkontensteuerung wieder einstelle, hat Embird ein Problem. Es geht bei mir nicht mehr.

 

Da ich diese Benutzerkontensteuerung recht wichtig finde, möchte ich sie auch wieder eingestellt haben.

 

Wie ist das bei Euch? Gibt es vielleicht einen Trick?

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roximaxi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Hallo Simone,

 

ist das Problema uch da, wenn Du das Programm per Rechtsklick startest und dann auf "Als Administrator ausführen" gehst?

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke, bei mir klappt es nun.

 

Ja, es ist schon ein wenig unlogisch, da ich einziger Benutzer und gleichzeitig Admin. bin.

 

Praktisches habe ich mit Embird noch nicht unter Vista gemacht, aber meine Dateien ansehen das hat bis jetzt geklappt.

 

Ich finde Vista ganz gut, ich habe jedoch auch noch XP. Wenn alle Stricke reißen lade ich mir wieder XP auf meinen Rechner.

 

@ Heike

 

Das mit dem Doppelklick mache ich eh' nicht. Da ich noch PE Design habe, öffnet sich bei mir automatisch PE Design. Ich habe bisher immer die Dateien über den Manager geöffnet.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Simone,

 

das mit dem automatischen Öffnen von EMbird, wenn Du z.B. .pes Muster anklickst, kannst Du nach Wunsch einstellen:

Im Manager auf Optionen, dort auf Iconizer Einstellungen und da kannst Du festlegen, welche Formate per Doppelklick im Explorer mit Embird geöffnet werden sollen.

 

Viel Erfolg weiterhin mit Embird (und die richtige Version für Vista kommt ja, ist nur eine Frage der Zeit ;-)

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...